chlormadinon Erfahrung?

Hallo ihr lieben, hab vor ein paar tagen schon mal gepostet weil die Chance der Schwangerschaft besteht/bestand. Bin jetzt eine Woche über die Regel. Und laut arzt kein Mens in Sicht. Letzte Woche Montag war die gebärmutter vergrößert und schleimhaut bei 5-6mm. Heute war sie bei 7,6mm sagte die Ärztin. Einen fruchtsack hat sie nicht gesehen. Nun soll ich chlormadinon nehmen. Ein sst letzte Woche war negativ.

Nun mein bedenken, die Ärztin meinte damals zu meiner Freundin die schwanger war das man vor der 6.Woche nichts im Ultraschall sieht.

Heute hat sie auch nur Ultraschall auf dem Bauch gemacht. Ich soll nun mit chlormadinon die mens auslösen.!!!! Nur was ist wenn ich doch schwanger bin?? Kann man vor der 6.ssw etwas sehen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

1

Also im Normalfall hätte ein sst positiv sein müssen. Allerdings gibt es natürlich immer die Ausnahmen die erst weit nach nmt positiv testen.

Wenn du dir komplett unsicher bist und kein gutes Gefühl dabei hast, dann hör auch dein Bauchgefühl und hole dir bei einem anderen Fa ne Zweitmeinung ein.

Liebe Grüße

2

Ich hab soviele Anzeichen, und die Ärztin wollte nicht mal nen bluttest machen. Kann man nun so zeitig was per Ultraschall sehen? Irgendwie Zweifel ich daran

3

Ich glaub sehen kann Man noch nichts aber das die kein Blut abgenommen hat ist blöd, ich würde in ein Labor in der nähe fahren uns sich privat da hcg bestimmen lassen kostet vlt 20€ , oder noch ne Woche warten dann sst machen wenn der neg ist dann Tbl nehmen. Hab die auch schon genommen war aber nicht schwanger

4

Bitte! Lass einen Bluttest machen... so früh sieht man weder beim vaginalen noch beim abdominalen US was... um es wirklich abklären zu lassen, musst du den HCG-Wert im Blut bestimmen lassen...

Viel Glück #klee

5

Hallo,

Ich wollte dir mal schnell antworten, da ich in der zweiten Schwangerschaft ähnliche Symptome hatte. Bei War auch nur eine hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen. Das dauerte glaub ich 1.5 Wochen bis man endlich eine Fruchthöhle sehen konnte.Bei mir wurde dann Blut abgenommen um zu sehen ob ich schwanger bin. Das hatte sich dann bestätigt. Ich denke auch das du eine Blutuntersuchung machen solltest. Dann weiß du zumindest ganz genau was Sache ist.Sonst wirst du dich vielleicht nur andauernd fragen ob da eventuell doch ein kleines Würmchen War.