ES + 5 Tempi gefallen... was ist das ?

Hallo,
ich habe eine kurze Frage:
Letzte Woche hatte von Sonntag bis Freitag positive Ovus und am Mittwoch und Donnerstag den Mittelschmerz... Ich denke da war mein Eisprung. Tempi ist dann auch gestiegen.
Jetzt müsste ich bei ES + 5 sein und meine Tempi ist unter die Coverline gefallen.
Ist das normal ?

Danke schon für eure Antworten...

LG Steffi

1

Kann alles aber auch nichts heißen: Messfehler, Einnistung , oder schon ein Vorbote dafür dass es nicht geklappt hat

3

Einnistungen erkennt man definitiv nicht an der basaltemperatur!

Es wird hoffentlich ein Östrogenabsacker sein, wenm sie morgen wieder steigt.

4

Weder Einnistung sieht man an der Temperatur, noch sieht man so früh, dass es geklappt hat oder nicht.

Wird ein Östrogenabsacker sein. Die Tempi fällt, weil das Östrogen steigt. Das hat aber nichts zu bedeuten.

2
Thumbnail

keine Sorge, ist wahrscheinlich vom Östrogen, welches nochmal leicht nach dem Eisprung ansteigt. Kann zwei Tage dauern bis sie wieder hoch geht. Auf dem Bild zu sehen.

5

Hab grad mal letzten Monat geschaut. Da is se von Samstag auf Sonntag runter und dann von Sonntag auf Montag wieder hoch...
diesmal vielleicht jetzt halt en Tag später...
ich hoffe es. weil ne Einnistung denke ich hat none stattgefunden. Hab au seit Samstag immermal wieder wie so en Stechen... mal mehr mal weniger odr au gar net...

6

Meine Tempi is wieder hoch...
von 36.5 auf 36.8