ES+7 und ihr so ? *lach

guten morgen.... wir sind im 7. ÜZ und diesmal mit tee UND preseed. himbitee hat meinen eisprung erfreulicherweise nach vorne geholt und ich bin heute ca ES+7

irgendwie ist mir heute bäh... nicht wirklich übel aber bäääh... meine eine brust piekst irgendwie wie muskelkater

eigentlich schwachsinn, viel zu früh...

wie gehts euch

1

Hallöchen....ich bin heute auch ES+7. wir sind im 8 ÜZ. Dies ist der erste mit Pre-seed....!
Ich fühle mich absolut unschwanger#augen
Wann hast du vor zu testen? Ich teste bei ES+10

6

ich teste erst an NMT oder danach... bin kein frühstester auch wenn ich total ungeduldig bin

7

Ja das nehme ich mir auch jeden Monat vor ...aber hab mich kein einziges mal dran gehalten;-)

2

Hi speziallady,

ich müsste heute ES+8 sein und mir gehts auch so wie dir. Also meine Brüste sind normal, aber ich bin seit ein paar Tagen Dauermüde (was aber eher vom Heuschnupfen kommen dürfte) und heute ist mir auch irgendwie flau.

Aber auch ich denke, dass jegliche Anzeichen totale Einbildung sind, denn theoretisch kann man ja jetzt noch nichts merken... Andererseits hat meine Tempi noch nie so einen Sprung nach oben hingelegt #huepf

Ich bin gespannt, was nächste Woche rauskommt.

#liebdrueck

3

So gehts mir auch. Verfrühter ES durch HB Tee und das erste Mal Pre seed ausprobiert. Bin jetzt ES+9. Mal sehen was passiert.....

4

ich beneide euch es+2..... grausam diese warterei ^^ :))

bin ja mal gespannt was ihr dann bald schreibt ^^

5

Ebenfalls ES+7 und mir ist heute auch etwas flau (wahrscheinlich von der Warterei und Ungeduld). Ansonsten geht es mir aktuell recht normal. ;-)
Meine Kurve sieht bis jetzt gut aus, aber auch nicht außergewöhnlich:
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1062901/806612?cb=1428997459&cur_date=2015-04-14

8

ES+1 diesen Monat mit Frauenmanteltee und globuli um meine 2. zyklushälfte zu verlängern und Zestica(ähnlich preSeed). Diese warterei ist echt jedesmal doof.

11

Hey Mädels,

ich hatte mich auch total unschwanger gefühlt weil ich mich so kraftvoll fühlte und nicht schummrig/müde und auch absolut kein ziehen an Becken/Brust gespürt habe. Dann war der SsTest jedoch an es+10 fett positiv! Also nicht die Hoffnung aufgeben, alles ist möglich!

Die Wehwehchen habe ich dann ab NMT bekommen :)

Liebe Grüße

Sitro mit Krümel 5.+3 ssw.

9

Ich dürfte erst ES+5 sein.. keine Ahnung.. diesen Monat ist es echt komisch bei mir >_<
Letzte Woche Donnerstag Ultraschall gemacht und da war der Foikel bei 18mm..

Aber laut meiner Kurve war der schon an dem Tag.. kA irgendwie komisch xD
Hatte auch früh Schmierblutungen und hab erst ab 20.04 gezählt.. hach ja, ma gucken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1068902/807536?1430904981

10

Auch ES+7

Gestern und vorgestern hatte ich auch so ein Muskelkatergefühl in der Brust.
Heute ist es wie ein riesengroßes Hämatom.
Wenn ich mich bücke oder so, zieht es so nach unten und AUA.
Die sind auch sehr sehr warm und groß, aber weich.

Dieser Zyklus ist so ziemlich der erste wo ich hoff das die mens kommt, weil ich am Dienstag meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreibe.
Ab dem 1. Juni hab ich dann nen neuen Arbeitgeber.

Ich bin heute total gut gelaunt, wir gehts total gut.... *tanzen-will*

12

Guten Morgen Ladies #winke

Ich bin heute auch ES+7 #zitter (38 Zyklustag)

Seit über eine Woche schmerzen meine Brüste wie verrückt und irgendwie sehen meine Nippel auch anders aus #kratz

Bauchziehen (als wenn die Menstruation eintritt) habe ich auch schon seit über eine Woche.
Heute früh hatte ich dann ganz dünnflüssiges braunes Blut beim abwischen #heul

13

Hey ihr lieben,
Ich bin ES+ 10.
Mit ist seit Tagen unterschwellig übel und ich habe Bauchweh und ziehen im Unterleib.
Führe das aber eher auf Mens oder Hormon Umstellung zurück da ich erst im ersten ÜZ ohne Pille bin. Am Samstag sollte ich meine Periode bekommen. Werde am Montag testen wenn sie dann nicht da ist.
Sehr aufregend alles :-)
Liebe Grüße Lisa