Bauchnabel beim berühren tut weh?

Kennen das jemand ist heute der 2 Tag das mir der bauchnabel weh tut merken tut es is auch wenn die Hose mal daran kommt und ist eben Druck empfindlich

1

ja, hatte ich schon... aber unabhängig vom kiwu und allem was damit zusammenhängt. hatte einfach eine kleine oberflächliche entzündung in einer der fältchen des nabels. nix schlimmes und schon gar nicht ein anzeichen für ss!

2

Danke für deine Antwort hatte das schon mal in ein übungszyklus ich deute keine Anzeichen mehr hab jetzt nach 12 Zyklus en schon alles mit genommen in den Punkt hab ich echt schon aufgeben lass es nur noch auf mich zukommen

3

gute einstellung!

wenns bei deinem nabel auch ne entzündung ist, halte ihn die nächsten tage pingelichst sauber (zb mit ohrstäbchen und klarem warmen wasser), dann ists schnell vorbei!