ES+3- Hellrote Blutung - hääää?

Huhu#winke,

hatte laut Clearblue Ovu (rosa) am ZT 8 ein Smilie und haben auch geherzelt#sex.
Heute bei ES+3 bin ich nach dem schlafen auf Toilette gegangen und hatte eine hellrote Blutung gehabt (ein paar Tropfen).
Gestern Abend für ca. 5 min. starke Unterleibsschmerzen.

Nun zu euch;-)
Für eine Einnistungsblutung wäre es doch noch zu früh?
Wer kennt das von euch auch ?#gruebel

Liebe Grüße und Dankeschön !!

1

echt komplex unser organ :-)

2

Vielleicht eine Ovulationsblutung?

3

Wäre es für eine Ovulationsblutung nicht zu spät ?

4

Man kann den ES nie 100% genau bestimmen, vielleicht hat er gestern erst stattgefunden.
War ja nur so ne Idee. Bin da auch kein Profi :D

5

Ich bin auch voll durcheinander, seid Freitag is der ovu fett positiv, Samstag dann am dollsten,dachte ich....gestern aus spass ein ovu und ein ss test gemacht,ovu fett positiv, ss test is sogar eine zweite minimale Linie zu sehen, hab mir gedacht,gut vl,heute wieder das selbe..verstehe ich alles nicht..und gestern so leicht orange Farben "zeugs" am toi gehabt....

6

Ich hatte heute Nachmittag auch einen Toffee farbenen Ausfluss...ich verstehe es nicht.

7

Ich auch seid gestern.....aber bei mir is eh alles durcheinander, seid 6 Tagen is mein ovu positiv

weitere Kommentare laden