zervixschleim = Normaler Zyklus/Eisprung

Hallo zusammen,
Ich habe meine Minipille am 28.04. das letzte Mal genommen und nun wegen Kinderwunsch abgesetzt. Ich habe bisher keine Blutung bekommen, auch keine Abbruchsblutung.

Jetzt weiß ich, dass nach Absetzten der Pille es dauern kann, bis sich der Zyklus wieder einpendelt.

Ist zervixschleim ein Zeichen dafür, dass man einen normalen Zyklus bzw einen Eisprung hat?

Hab irgendwie Angst davor, dass meine erste Mens monatelang auf sich warten lässt und es ewig dauert bis ich einen normalen Zyklus habe.

Beim letzten Mal hat es gleich beim ersten ÜZ geklappt????

1

Vllt bist du schon schwanger? Hatte direkt 28tage Zyklus und wurde nach der Abbruch blutung sofort schwanger. Leider nur bis zur 7ssw.

Vllt einfach nen test machen?

2

Ich hab heute einen gemacht. Leider negativ????
Ich weiß ja, dass es dauern kann, bis sich der Zyklus wieder regelt. Frage mich halt nur - da ich Zervixschleim hatte, ob man dann davon ausgehen kann, dass man einen ES hatte.

3

Tut mir leid für Dich, dass die Schwangerschaft so traurig endete. Drück Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und dieses Mal bis zum Schluss alles ok ist.