Erste Periode nach Frühabort ohne Ausschabung

Mädels es ist zum verzweifeln...

Gestern freue ich mich noch das ganz pünktlich meine mens gekommen ist ( nur Schmierblutung und ganz wenig ) und heute ist schon wieder alles vorbei :(
Ich kann das doch jetzt nicht als Zt 1 sehen oder?
Hat vllt jemand ähnliche Erfahrung?

1

Wann war deine AS? Ich hatte 21 Tage nach der AS meine Periode und zwar genau 11 Tage lang und ziemlich stark. Mein FA hat gesagt es kann so sein, oder man hat sie 1-5 Tage nur gaaaanz leicht, da ja bei der AS schon so viel Schleimhaut abgetragen wurde...

2

Ich hatte garkeine Ausschabung. Der frühabort war in der 4-5 ssw

3

Oh sry und wann war das?

weitere Kommentare laden
7

Hallo!
Bei mir das Gleiche!
Hatte am 23.4 meinen frühen Abgang und am Montag bekam ich ne SB, ganz wenig, dann wieder stundenlang nix, Dienstag dann mal kurz helles Blut beim Toilettengang, dann wieder nix...
Gestern Mittag dann ging es richtig los! War auch verwirrt, weil ich das von mir nicht kannte... Aber habe mit meinem Arzt Telefoniert und er sagte das sei normal! Der Zyklus muss sich wieder einpendeln!
Alles Gute und baldiges Babyglück :)

9

Ok dann hoffe ich mal das es bei mir auch noch richtig los geht und wir dann bald wieder hibbeln können.
Ich wünsche dir auch viel Glück :)