Traurig... PMS? Silopo...

Bin so traurig. Fühlt sich an wie PMS. Das macht es noch schlimmer. Mens zu erwarten laut Urbia-Kurve Di, 26.5.; würde also auch zeitlich hinkommen. Kann gar nicht mehr damit umgehen... Habe das Gefühl, das wird auch nie besser... Oder kennt jemand PMS-Gefühl in der Zeit kurz vor Mens-Termin trotz Schwangerschaft?? Glaube, es hat wieder nicht geklappt. Möglich ist alles, aber mein Gefühl sagt dass nein. Sorry, musste jetzt einfach etwas posten. Vielleicht baut mich jemand auf... Liebe Grüße

1

Nicht die Hoffnung verlieren .Als ich mit meiner Tochter schwanger war hatte ich typische pms Anzeichen wie unterleibsziehen und brustschmerzen .also wie immer . ich hatte zu meinem mann schon gesagt das meine periode kommen wird und als sie dann doch nicht kamen und ich überfällig war hatte ich positiv getestet.

3

Danke Dir, Schlini, das baut etwas auf... Warst Du auch traurig? Bei mir ist PMS v.a. traurig sein, auf einmal und sehr stark. Und das habe ich als Schwangerschaftsanzeichen noch nicht gehört... Oder hatte das jemand von Euch?

7

traurig war ich nicht aber ich hatte extreme stimmungsschwankungen .die habe ich aber immer vor der Periode gehabt . also es war alles genauso wie immer . war mir ja deswegen auch total sicher das ich nicht schwanger bin

weiteren Kommentar laden
2

Willkommen im Clubs! Leider ES +6/7 habe ich auch PMS Zeichen....traurig guck.....

4

Viel tröstende Energie an Dich!!

5

Juhu..

Unser Körper ist ein arschloch. Genauso wie es passiert das man alle Anzeichen einer schwangerschaft hat und man es gar nicht ist, genauso kann man pms haben und es kommt nichts. Solange kein Drache da ist kopf hoch :) kein Grund schon traurig zu sein lg

6

Das klingt gut!! Gefällt mir! Vielen Dank!! Habe mich sonst immer total schwanger gefühlt und war es nicht. Warte ab (und teste erst Di! Fester Vorsatz!). LG!

8

bei mir war das so das ich immer gedacht hätte ich wäre schwanger . manchmal war mir schlecht oder ich war extrem müde . und hab mich immer schwanger gefühlt. umso größer war natürlich die Enttäuschung als denn doch die Periode kam . aber als ich dann wirklich nix hatte ausser normale pms Anzeichen da hatte es geklappt. jetzt ist meine maus 11 monate alt und wir üben jetzt fürs 2. kind . sind im ersten üz.Lg