Kann das schon sein an Es+7 Facelle 25iger

Thumbnail

Ich hoffe man sieht es ein bissl.

Habe heute getestet, weil ich seit Tage schon zwicken mal rechts mal links habe. Und heute wurde mir Schwindelig bzw. fingen meine Brustwarzen wieder an, wie im Februar ( Elss)

Bin aber laut Zs und Tempi erst bei Es+7.

In meiner Vk sind 3 Bilder hochgeladen.

Danke für ehrliche Meinungen #winke

1

Also ich seh was. Ich wünsche dir vorsichtig alles Gute! !!

2

Huhu....Also ich sehe da leider nichts,der andere Test irretiert auch etwas,sorry...bist ja auch noch ziemlich früh...viel Glück#klee

3

Danke schön freut mich. Naja aber bissl muss ich noch warten und hoffen das er stärker wird.

Lg #blume dir auch alles Gute

4
Thumbnail

Der untere irritiert total.
Und es ist eigentlich unmöglich das an ES+7 ein 25 er Test positiv anzeigt !

5

Ja ich kenne die Tabelle.

Hmmm...Ich warte nochmal ab und hoffe das der Strich stärker wird. Er kam auch in der Zeit und leicht rosa ist nur blöd zu fotografieren da er schwach ist.

Aber Danke dir#winke

6

Ist ja noch nichts verloren.
Die Anzeichen sind da und es wird sicher noch klappen !
Viel Glück !

7

Ich seh leider nix.

10

Auch dir Danke für deine Meinung #blume

Lg#winke

8

Fände ES+7 sehr früh für einen 25er und ich hatte leider bei den Facelle 25er immer eine blöde dicke VL. Warte mal noch ein paar Tage.

9

Danke dir für deine Antwort #blume

Ich hatte noch nie eine Vl, sie kam in der Ablesezeit und Hauch rosa. Vertraue auf Facelle aber...Ich warte nochmal paar Tage.

Lg litota #winke

11

Ja aber bei ES+7 hat man nie im Leben schon so viel HCG produziert dass ein 25er positiv ist. Glaub mir bitte. Ich will Dir Deine Hoffnung auf keinen Fall nehmen.

Ich würde einfach die nächsten Tage mal weiter testen. Am besten immer mit dem gleichen Test. Dann sieht man es ja irgendwann. Drücke Dir die Daumen

weitere Kommentare laden