POSITIV!! dank clomifen

Thumbnail

Ich kann es immernoch nicht glauben #verliebt
Mit den billigen hatte ich die letzten tage ganz zart positiv getestet und dann heute morgen dann dieses richtig positive Ergebnis #huepf bin heute ES+14

Ich hatte so angst das ich überhaupt nicht mehr schwanger werde... wir sind im 9 ÜZ mit clomifen jetzt endlich am Ziel #klee ich dachte ich bilde mir die Anzeichen wieder nur ein...

Zu meinen anzeichen:

ab ES+6 hatte ich ziehen im Unterleib und mir War ständig ganz flau im magen... an es+12 haben meine brüste das erste mal weh getan und ich dachte mir: hmmm so hat es sich aber noch nie angefühlt :-)

ach ich freu mich so, dann brauche ich ja kein pre seed mehr holen. Das hätte ich nämlich sonst diesen Monat bestellt.

#herzlich#klee#herzlich

1

Herzlichen Glückwunsch! Drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft!

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir :) ich habe gestern an es+9 den selben Test benutzt und hoffe das er bald aussehen wird wie deiner und unser Traum war wird

Das war meiner gestern

4

Danke :-) also für ES+9 sieht der schon gut aus, ich sehe da schon ganz zart was... teste in 2 Tagen nochmal - ich wünsche dir dass es dann auch richtig positiv anzeigt #klee

Übrigens: Schöne Nägel ;-)

5

Das hoffe ich sehr :-)

Hihi danke :-)

6

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eine tolle Kugelzeit. :-)

7

herzlichen Glückwunsch !!!!! War das dein 9.üz mit Clomifen oder 9 insgesamt und erster Clomifen ?

8

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch :-Dsolche Nachrichten liest man gerne.

Hattest du einen ES die anderen Monate oder hattest du keinen und musst deshalb Clomifen nehmen ? Ich hab immer einen und da ich in Behandlung bin, stimulieren wir trotzdem mit Clomifen. Ich hoffe ich kann in drei Wochen auch das gleiche Schreiben wie du :-)

9

Herzlichen Glückwunsch . Kannst du mir paar fragen beantworten im welchem clomizyklus bist du wie viel Tbl hast du Tgl genommen und wenn du zum Schall warst wie groß und wann waren deine folikel . Ich bin im dritten zyklus und letzten und meine foli waren alle klein hab Angst ob die noch wachsen oder nicht habe frei Tbl Tgl genommen max Dosis

10

Herzlichen Glückwunsch und alles gute

11

Hallo,

Ich wollte dich nur mal fragen für was das Chlomifen verwendet wird und muss man das spritzen?

Lg

12

Erstmal danke für die Glückwünsche :-)
Also hier an alle Clomifen - fragenden in meinem Beitrag:
Bin im 9.üz und im 7.üz mit clomifen - mein FA hat schnell festgestellt, dass ich eine eireifestörung habe > somit keinen natürlichen Eisprung.. Meine folikel sind ohne clomifen nie Größer als 10 mm geworden... habe dann vom 5.-9. Tag je 1 tablette genommen... ab dem 12.tag musste ich dann immer zum ultraschall. Am 14 Tag war mein leitfolikel meist bei 21-22 mm und der ES wurde mit einer predalonspritze ausgelöst... das hcg von der spritze war meist bei ES+7 komplett abgebaut.

Bin so froh, dass ich die Prozedur überstanden habe, hatte nämlich immer viele Nebenwirkungen von clomifen... hitzewallungen, Übelkeit, schwindel....

Hoffe das es bei euch schnell klappt #klee #herzlich

13

Ich hoffe bei mir funktioniert es bald auch mal so schnell. Du machst mir hoffnung :-)