Nach dem Sex zum Klo?

Hallo Mädels!
Meint Ihr eigentlich, es ist ok, nach dem Sex zur Toilette zu gehen? Reicht es wohl, wenn man danach nur ca. 2-3 Minuten liegen blieb und gewartet hat und dann zur Toilette geht? Wie lange sollte man warten?
Danke für Eure Meinungen!
Viele Grüße

sa-so-eumelchen

1

Also ich persönlich bleib so ca 15 min liegen mit nem Kissen unterm hintern.

2

Ich denke da sollte man sich nicht so drauf versteifen. Wie lange ich liegen bleibe ist unterschiedlich, aber relativ kurz. Kann gar nicht so lange warten mit dem auf's Klo gehen, sonst kriege ich nur wieder eine Blasenentzündung. :)

3

Ich versuche mindestens 10 Minuten liegen zu bleiben. Wenns nicht so gar dringend ist auch bis zu 20 Minuten.

4

Ich bleibe meißtens zwischen 15 und 20 Minuten liegen :-)

5

Ganz unterschiedlich, mal 5 Minuten mal nur 2 manchmal aber auch 20. je nachdem. ;-) Stress dich bei dem Thema nicht :-)

6

Ich bleibe auch zwischen 15 & 20 Minuten liegen danach...manchmal mach ich richtig ne Kerze...manchmal nur mit Kissen unter dem Hintern...

7

Ja danke für Eure Antworten. Na da wir berufsbedingt meistens leider eh nur am WE Sex haben will man da ja nicht selbst dran schuld sein, wenn es wieder kein Treffer war ha ha. Wird irgendwann schon passen. Bin jetzt 9 ÜZ, aber wie gesagt manchmal liegen die fruchtbaren Tage ja auch in der Woche. Bin gespannt, ob ich dieses Mal Glück habe....

8

Sorry, aber liegen bleiben ist einer der schlimmsten Mythen überhaupt!

Ich MUSS jedes Mal SOFORT zur Toilette, es ist ja auch nicht gesund, einzuhalten.
Und was ist?

Bin in der 13. Woche mit Zwillingen.

#winke

9

Huhu. Ich wollte dir nur meine Erfahrung berichten. Bei beiden Schwangerschaften bin ich gar nicht liegen geblieben (war nicht mal eine liegende Sexposition) und bin auch gleich danach zur Toilette gegangen...