Ausgelöst mit Predalon

Hallo ihr lieben,
Am 26.5 wurde der Eisprung nach Clomifen Einnahme ausgelöst mit Predalon 10.0000 I.E Bin also Es+6. Seit Mittwoch dem 27.5 habe ich immer wieder ein ziehen im Unterleib und in der Leiste. Seit zwei Tagen ist mir etwas flau im Magen, und seit heute sind meine Brüste empfindlich. Wann meint ihr soll ich testen? Hatte am 10.12.2012 eine Fehlgeburt in der 21ssw und seit dem gibt es leider kein Folgewunder. Hatte noch nie so Probleme nach dem Eisprung. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Liebe grüße aus Schleswig-Holstein
Monia :-).

1

Huhu

Ich hab auch mit Predalon ausgelöst. Hatte ab ES+5 Unterleib ziehen und Kopfschmerzen. Ich hab ab es+3 und Spritze +5 mit sst getestet um zu sehen wann das Predalon abgebaut ist und um zu sehen ob das eigene hcg steigt. Ab ES+8 abends blieb der Test gleich stark und dann würde er von Tag zu Tag stärker und mittlerweile bin ich in der 11 ssw :)
War unser 33 Zyklus und der vierte mit gvnp ein Zyklus später hätten wir mit IUI gestartet.

Drück dir die Daumen :-)

2

Prodafem wer kennt sich damit aus?? Gruss mima

3

Meine Brüste sind auch härter geworden. Der nächste Schritt ist auch KiWu Klinik. Ich bin so gespannt. Was hast Du denn für Test benutzt? Bin auch die ganze Zeit am überlegen so Ne Testreihe zu machen ^^

weiteren Kommentar laden
5

Um wirklich zu wissen ob du schwanger bist wenn du mit predalon ausgelöst hast, dann musst du eine testreihe machen, um zu sehen wann das hcg der spritze abgebaut ist... meins war ab ES+7 meist abgebaut und ich hatte dann blütenweiße tests... naja und diesen Zyklus habe ich ab ES+11 positiv getestet #verliebt

6

Und wie fange Ich damit an? Ab wann und nur morgens oder morgens uns Abends? Und welche Tests sind dafür am geeignetsten? Glückwunsch :-). Und eine schöne Kugelzeit

7
Thumbnail

Danke :-)
Also ich habe an ES+3 angefangen zu testen... jeden morgen mit dem ersten urin. Dann kannst du gut sehen wie es sich entwickelt. Habe für die testreihe nur günstige prolamed und one step genommen... weil das wäre sonst zu teuer... erst als ich ganz zart positiv getestet habe, habe ich an ES+13 zu dem von presense gegriffen... bei den billigen muss man allerdings genau hinsehen ;-)