Eisprung+43 und kein Ende in Sicht...

Hat es bei jemanden von euch auch sooooo lange gedauert? Ist mein erster Zyklus nach absetzen der Pille.

Und ja, ich habe den Eisprung mit dem Ovulationstest von CB getestet...

1

Glaube trotzdem nicht das du ES+43 bist.
Dann hat was mit dem Ovu nicht gestimmt.

Geh sonst mal zum Fa, ich denke dein zyklus muss sich erstmal einpendeln

Lg Janine

4

Außerdem sind die Ovus kein Garant dafür, dass der ES tatsächlich stattgefunden hat. Erst wenn deine Tempi gestiegen ist, kannst du dir sicher sein. Das Ei kann nämlich noch in letzter Aekunde einen Rückzieher mach.

8

Daher messe ich jetzt auch schön seit zwei Wochen meine Temperatur... Da kann man sich echt verrückt machen!

weitere Kommentare laden
2

Hast du einen SST gemacht?

6

Der Termin beim FA ist erst in knapp zwei Wochen. Natürlich habe ich auch mehrere Tests probiert, aber die waren negativ.

7

dann hattest du wahrscheinich nur einen LH-Anstieg ohne darauffolggenden ES. Tempi misst du nicht zufällig?

3

Die 2 zyklushälfte kann nicht länger als alter höchstens 18 Tage sein.

Da hat der ovu nicht gestimmt.

5

Huhu, das sind irgendwie 27 Tage zu viel #gruebel sst sind negativ? Was sagt dein FA?

12

Hey keine Panik der erste zyklus dauert so lang oftmals war bei mir nichts anderes . Und danach die Nächten ggf auch . Ich hab jetzt seit Dezember abgesetzt und der zyklus pendelt sich nicht ganz ein hab in drei Wochen Termin beim fa. Aber am Telefon wurde schon gesagt das es bis zubringen Jahr dauern kann. Mach dir kein Kopf . Lg und viel Glück #winke

13

Hi Grazia, dass ist ganz normal. Dein Körper weiß dass da irgendwas nicht mehr stimmt und darum reagiert er darauf. Bei manchen kann die regelblutung auch schon mal fast 2 Monaten ausbleiben. Ich hatte dass Glück, ich hatte nur 1woche unterschied und erst seit 2Monaten läuft mein Zyklus normal (hab die Pille im Dezember 2014 abgsetzt). Mein Frauenarzt hat mir geraten erst nach 3 Monaten zu "Üben" damit sich die Gebärmutterschleimhaut wieder aufbauen und sich das Krümmelchen festbeißen kann.
Aber geh lieber nochmal zu FA und frag nach.
Alles Gute, LG Nicki :-D

14

Ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich in den ersten 3 Monaten stimmungsschwankungen hatte und meine BW haben etwas wehgetan. :-)

15

Hi du, mein erster Zyklus nach Pille absetzen hat auch über 120 Tage gedauert und meine Clearblue OVUS waren positiv, nur ist das Ei nicht gesprungen. Leider muss man warten und vielleicht nen Hormoncheck machen. Bei mir passen die Werte nur sind sie auf dem untersten Normbereich, so dass es nicht ausreicht, dass das Ei immer springt. #schmoll
Ich hoffe trotzdem, dass es so klappt, aber im August sind wir trotzdem schon mal in der KIWU zur Beratung.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich bald alles von allein einpendelt!

Lg Katja #winke#winke#winke