Schwangerschaftszyste??

Hey hätte Dienstag meine mens bekommen müssen habe sie bis heute nicht.hab Freitag einen Test gemacht negativ!hab nun starke Unterleib Schmerzen links .hab heute eine Frauenärztin drauf schauen lassen.diese sagte mir ich hab eine 3 cm große Zyste!diese kann platzen und als Blutung abgehen oder es ist eine schwangerschaftszyste.was meint ihr ??schon mal davon gehört??

1

Wenn der Test negativ ist. Wird es so sein.

Im Kkh nehmen sie dir eigentlich Blut ab wenn du überfällig bist. Und dann weißt es gleich ob oder nicht. Die zyste kann die Mens verschieben.

4

ich war eher privat im Krankenhaus bin Krankenschwester......wenn sie hätte blut abnehmen wollen hätte man einen fall öffnen müssen usw.das wäre zu kompliziert gewesen....

5

Dann wird der Sst schon richtig sein. Und die zyste verschiebt nur dein zyklus. Dann auf in einem neuen üz

weitere Kommentare laden
2

Huhu :)

Diese Zyste gibt es wirklich, hatte ich auch...Ist eine gelbkörperzyste die gerade am Anfang die ss aufrecht erhält ! Bei mir war sie knapp 4 cm und hat auch richtig wehgetan. Aber sie war nicht sofort da sondern kam erst..Ich glaube so in der 7. Woche..Mittlerweile ist sie wieder weg! Die löst sich von selbst auf :)

Drücke dir die Daumen dass es bei dir auch an einer ss liegt :) dass der test negativ ist ist allerdings merkwürdig

3

Mhh bin total verunsichert sie meinte villeicht hab ich den ss Test zu früh gemacht,ich soll nun eine Woche abwarten.

8

Ich hatte auch so ne Zyste am Anfang in der ss und die wuchs echt groß an, war größer immer als mein Kind! Ich war dann öfter beim FA weil ich mir Sorgen machte und am Tag nach dem FA Besuch saß ich in der arbeite und ohne Witz!!! Es machte einen richtigen Knall im Bauch und ich hab es auch gespürt...wie wenn du so ne silvesterknallerbse im Bauch ploppen lässt und dann bin ichnpanisch sofort zum FA und er sah nur noch eine Flüssigkeit die übrig war.....ich war so erschrocken.....das war dann schon 16./18. Woche.
Hatte aber trotzdem keine Blutung oder Probleme nachher und auch vorher nicht. Grad sitzt die kleine da und isst einen Kinderiegel #verliebt als Belohnung und Nachspeise zu gleich.