Was macht ihr um die Ruhe zu bewahren vor NMT? (sinnlos)

Hallo,
bin leider bei der Hitze nicht mehr in der Lage vernünftig zu arbeiten, und lese in URBIA. Doch je mehr ich mich hier herumtreibe, desto mehr weicht meine Entspannung. Bin grundsätzlich recht entspannt, doch kurz vor NMT (18.06.) ist man halt doch recht gespannt und horcht in seinen Körper hinein. Richtig fies finde ich, das die Anzeichen für die MENS und eine SS nahezu nicht zu trennen sind. :-(
Somit kann man sich das Grübeln ja eigentlich auch sparen.
Doch es wäre so schön, wenn unser Urlaub von Erfolg gezeichnet wäre.
Wie zwingt ihr Euch denn zur Ruhe, und wie geht es denen die auch kurz vor NMT stehen? #blume

1

ich hab am 19.6 NMT - können zusammen hibbeln...
ich bin im Moment eher ruhig, da ich ohnehin wieder davon ausgehe, dass es wieder nicht geklappt hat - außerdem hab ich im büro viel zu tun.
lg

2

#wm und #ball

Und daran denken, dass der Admin genau sieht, wo ich in der Arbeit surfe. Das hält mich dann doch zu 95% beim Job ;-)

LG, Carla

3

hi
ich hab am 17. und werd auch schön langs hibbelig da ich immer schau ob sich irgendwas an mir verändert und dann weiß ich nicht ist das jetzt echt oda einbildung
ist echt schlimm so was

ich zitter mit euch
lg christa

4

Hallo,

Ich habe auch am 18.06. NMT, leider kann ich Dir auch keinen Rat geben, denn mir geht es genauso wie Dir.#gruebel
Wir können ja zusammen hibbeln und uns gegenseitig die Daumen drücken, das es klappt.#schwitz Vielleicht hilft das ja ein wenig.


Viele liebe Grüße un eine nicht allzuanstrengende Hibbelzeit#stern Muckelchen 13

5

Ganz, ganz viel mit meiner allerliebsten Freundin treffen und mich ablenken.

LG Josheva

6

Hallo! Na, dass ist doch schon prima... man will ja nicht hysterisch werden, aber es ist irgendwie doch ein gutes Gefühl zu wissen, dass es noch mehr Frauen gibt, die ebenfalls hibbeln.... Also einen lieben Gruss an Alle und wie gesagt, entspannt Euch und macht was Schönes, damit Ihr nicht völlig überdreht.. höhö.. von einer, die das natürlich auch kennt. Ach ja, habe NMT am 18.06. .... und ES vorauss. am 04./05.06.2006 gehabt ... lt. Persona... Frage: habt Ihr denn jetzt schon ein paar körperliche "Vorahnungen"? Ich meine, dass meine Tempikurve (noch) oben ist, aber ansonsten???? Na ja, evtl. das Gefühl, dass die Brüste "schwerer" (ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus..) werden und ich unheimlich Lust auf "Saures, Frisches (Obst+Gemüse)" habe... oder geht das eigentlich erst viel später los??? Also, ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat.. aber wer weiss! Würde mich aber freuen, von anderen "Mithibblern" zu erfahren, wie Ihr Euch fühlt... ansonsten bin ich gut drauf (fahre täglich 20 km Rad) und bin halt abends müde und kaputt... ist aber auch nicht so ungewöhnlich... Na, ja wir müssen wohl noch etwas abwarten. Liebe Grüße an Alle NMT´s 18.06. ! Floh