OneStep und andere Billig-SST`s

Thumbnail

Ich muss meinen Ärger mit Euch teilen: auch wenn das vielleicht nicht das richtige Forum ist aber es geht im Prinzip nur um die SST`s.
(Und bitte keine Kommentare warum ich so früh teste - ich mache eine Testreihe um zu sehen wann das HCG raus ist)

Zum Problem:

Ich habe letzten Sonntag 10.000 I.E. Brevactid gespritzt, Montag hatte ich dann eine IUI.
Laut Rechner hätte ich gestern noch ca. 50 HCG im Urin haben sollen und heute ca. 35. Klar, ganz genau brauche ich nach dem Rechner nicht zu gehen aber doch so in etwa.
Ja und wie ihr seht auf den SST (da ist immer IUI + mit gemeint) scheinen diese nicht so richtig bei mir funktionieren zu wollen.
Nimmt man den Test von heute (IUI+4) kann man nur noch ganz schwach den 2. Strich erkennen. Und das bei einem HCG Wert im Urin von ca. 35 ???

Heißt das dann dass die bei mir nicht anschlagen wie sie sollten und ich eh nicht vor IUI+14 mit einem positiv rechnen könnte?

Ich habe schon viele Marken ausprobiert und bei den billigen Test`s passiert mir das eigentlich immer. Was mache ich denn falsch?

1

Hallo,

ich würde mich da nicht so auf den Rechner versteifen - Hcg baut sich ja bei jedem unterschiedlich schnell auf bzw. in deinem Fall wieder ab. Gut möglich, dass du heute nur mehr so um die 10 hast und der Test deshalb kaum mehr nachweisbar ist.
Ich war bis jetzt mit diesen One Steps auf jeden Fall immer zufrieden. Hatte nie eine Vl (was ja viele haben) und hab bei ES+12 leicht positiv getestet.

3

Ja das kann sein aber so ein Unterschied?

Hm, vielleicht sollte ich mich dann lieber auf die Presense verlassen.

2
Thumbnail

Huhu,

schau mal hier vll bringt dir die Formel was.

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4608577-formel-fuer-den-hcg-abbau/30508419

Ich steck in der gleichen Haut wie du ist zum verrückt werden. Wenn dein Körper schnell abbaut sei doch froh! ;-)

Anbei noch meine Testreihe... Will nicht negativ werden :-(

4
Thumbnail

Kann dich voll verstehen das war Spritze plus 13! Und ich war nicht ss!! Dieses Mal teste ich nicht vor+ 15!! Viel Glück dir!! Lg

5

Oh echt? Hattest Du denn auch noch billige SST`s dazu gehabt die dann negativ waren?

6

Ja hab ich da war aber 2 Tage vorher nur ein Schatten zu sehen darum hab ich ja nen guten hinterher .. Aber wie du siehst nix da und ich hab mir 5000 ie ausgelöst!!

weitere Kommentare laden