Sodbrennen was hat euch geholfen

Hallo zusammen

Ich bin jetzt in der 27 ssw und habe seit ca.1 1/2 Monaten fast täglich ( und dann wirklich den ganzen Tag ) Sodbrennen

Egal was ich esse ob süß , sauer , salzig oder fettig ich hab Sodbrennen

Das schlimme ist egal was ich nehme und mache es geht nicht weg

Habe schon die üblichen Mittel wie Milch , mandeln , Haferflocken und sogar mandelmilch probiert und zusätzlich von tetesept, gaviscon, bullrichsalz , renni

Es bringt nichts es geht 10 min leicht weg und kommt dann wieder

Ach ja mit aufrecht liegen/ sitzen hilft es auch nicht stehe sogar Kerzen grade und es läuft mir den Hals hoch

Kennt noch jemand einen Tipp?

1

Hey!

Bei mir war es genauso, aber ein Esslöffel Apfelessig hat Wunder gewirkt.

LG

2

Hey :) hab meiner Freundin akupressur vorgeschlagen ;) sie hat mir den Vogel gezeigt :-D (hat mich angerufen mit den Worten ich hab dich Sau lieb *lach*) Vllt hilft es dir ja auch ein wenig ...der punkt befindet sich in der Mitte des daumenballens ...30 Sekunden lang kräftig drücken ....erst an der einen dann an der anderen Hand .... Viel Glück glg

3

Bei mir hat immer Milch gut geholfen. Oder kleine löffel Oliven Öl. ...

Alles Gute. .

4

Milch trinke ich literweise und es hilft kein Stück

War beim Arzt und hab was verschrieben bekommen hilft auch nicht

Egal wie ich liege , sitze oder stehe ich habe immer Sodbrennen

Habe auch schon sämtliche Milch Produkte ausprobiert also auch Joghurt usw

5

Ohhh Gott so schlimm... hmmm, ja versuch mit Oliven Öl. Nur bisschen. .

weiteren Kommentar laden
7

Hi!

Ich hab auch viel ausprobiert gegen mein Sodbrennen und dann bekam ich von einer schwangeren (bin selbst aber nicht schwanger) den Tipp es mit Dr. Jacobs Basenpulver zu versuchen. (gibt es bei Amazon als Pulver oder Tabletten).
Und seitdem ich das nehme hab ich echt viel weniger bis gar keine Beschwerden mehr.

Vielleicht hilft es dir auch!

Drück dir die Daumen! Und alles Gute für die restliche SS!

8

ich bin zwar noch nicht schwanger, nehme aber seit jahren rennie...das wirkt mechanisch sozusagen.
Auf der HP steht einiges über SS.

9

Super das man Antworten bekommt von Leuten die nicht schwanger sind und sich anscheinend auch nur die Hälfte durchlesen was man alles schon so genommen hat ....