Das Hibbeln beginnt- so schön

Guten Morgen ihr Lieben,

wer fängt auch gerade an zu Hibbeln ? :-D

Hatte gestern und vorgestern meine fruchtbaren Tage und wir haben tolle Bienchen diesen Monat gesetzt.
Erster Zyklus mit Pre Seed:-)

Jetzt nur noch zwei Wochen warten und Hibbeln :-)
Bin total aufgeregt und richtig guter Dinge.

Letzten Monat war mir schon klar, dass es nichts wird, weil wir keine guten Bienchen gesetzt haben und ich durch meinen Schichtdienst auch keine großen Möglichkeiten hatte.

Gestern Nacht als ich nach Hause kam um 00:30 Uhr von der Arbeit, da hat mich mein Mann dann nochmal angestumpt, obwohl er schon geschlafen hatte und gefragt ob wir nochmal schnell nachlegen wollen :-D Total süß :-)

1

Meiner sagte gestern Nacht auch, lass uns herzeln...voll süß, zwei Stunden Power Sport hatten wir hinter uns und ich war eigentlich am Ende meiner Kräfte. Aber da konnte ich nicht nein sagen. Er meinte noch, er hätte nach dem Sport auch nicht heiß geduscht und wir verzichten beide auf Sauna, was uns sehr schwer fällt. Bin ZT13, warte noch auf ES. Diesen Zyklus auch der erste mit Pre Seed.

2

ZT 13... Dann habt ihr doch gestern auch schon ein super Bienchen dadurch gesetzt :-)

3

Ja haben wir und fünf bis sechs Folgen noch. Bei uns macht jeden zweiten Tag keinen Sinn, da die Spermien von meinem Partner nur wenige Stunden überleben. Wir haben uns eine Frist von noch 10 Zyklen gesetzt und dann starten wir mit der ICSI. Wir würden uns freuen, wenn es doch noch auf natürlichem Weg klappt.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Wir sind heute im ersten ÜZ und so wie es aussah hatte ich auch gestern meinen Eisprung (ZT 17). Dachte eigentlich das ich meinen ES am ZT 14 hatte aber anscheinend nicht. Kannst dir ja mal das Bild anschauen.

Ich finde es zwar aufregend zu hibbeln aber irgendwie macht es mich jetzt schon total irre..

Ist es euer erstes Kind?

Wann hättest du NMT? Könnem uns ja gerne austauschen da wir ,,gleich,, weit sind ;)
Wann hast du vor zu testen? Ich glaube ich werde das erste mal am 17. Oder 28.06 testen.

Lg

6

Stimmt den Ovus zu Urteilen, wäre er erst an ZT 17 gewesen. Aber wenn ihr an der richtigen Stelle #sex hattet, dann isses ja fast egal welcher ZT ;-)

Es ist unser zweites Kind. Unsere Kleine/Große wird am 2.7 schon 4 Jahre alt. An ihrem Geburtstag wäre ich 1-2 Tage über NMT und wollte dann eigentlich erst testen. Wäre eine schöne Erinnerung#verliebt

Ich habe mir eigentlich fest vorgenommen nicht vor NMT zu testen, um nicht zu den Striche Raterinnen zu gehören. Ich finde, dass nur zusätzlich belastend und schlauer wird man daraus auch nicht wie einem hier jeden Tag im Forum bewiesen wird:-D
Deswegen hab ich mir auch gleich einen Test von CB gekauft der entweder Schwanger oder nicht Schwanger anzeigt #rofl

Sehr gerne können wir uns austauschen und evtl. vom viel zu frühen Testen abhalten :-)
Ist es für euch das erste Kind?

10

Ja bei uns ist es das erste Kind.

Ist alles neu und aufregend. Striche raten wollte ich eigentlich auch nicht aber so wie ich mich kenne werde ich es nucht aushalten. Schlauer daraus werde ich zwar nicht :( aber wie du schon sagtest können wir uns gegenseitig abhalten^^

Als der Ovu am 13.06 und am 16.06 positiv war haben wir jewals einen Tag vorher Bienchen gesetzt :)

Wenn das nicht klappt!..

nimmst du noch was bestimmtes eim wie Magnesium oder Folsäure?

weitere Kommentare laden
8

Hier auch Hibbelitis!!! NMT ist der 1.7! Wir haben jetzt die Yes Baby Testreihe hinter uns! Nächsten Monat würden wir dann pre seed testen! :-)

9

Klasse dann können wir auch zusammen testen und hibbeln #huepf

Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl.
Letztes Jahr im August habe ich schon die Pille abgesetzt damit der Körper sich in Ruhe umstellen kann ohne, dass ich da mit Druck dahinter bin.

Jetzt muss nur noch das passende#schwimmer her#huepf

14

Das wird!!!! :-)

13

Hier :-) Wir hibbeln gerade#verliebt. Sind in den fruchtbaren Tagen und mein ES naht#ole. Dachte eigentlich der war schon gestern aber der OVu war jetzt doch wieder nicht so positiv wie gedacht. Komisch das ganze#kratz. Vielleicht kommt er noch oder war doch schon? #schwimmer sind jedenfalls genug da #sex

In 2 Wochen wissen wir mehr :-D #klee

15

Ich kann mich hoffentlich mit Vorbereitungen für den Kindergeburtstag und mit Arbeit ablenken #huepf
Zwei Wochen hört sich ja noch so weit entfernt an :-[:-D

Aber trotzdem Aufregend..ich drück uns allen die Daumen, dass es klappt#verliebt