der drache ist gelandet...frage zur eisprung/zyklus app

Hallo,
Der drache ist pünktlich da, wie erwartet obwohl erst alles so toll aussah.

Nunja egal, jetzt habe ich das Problem das mein zyklus zwischen 28&39 tagen immer ist und wenn ich das bei der urbia app ändern möchten (auch bei ovus) Verschieben sich auch alle älteren zyklen, sodass ich keinen richtigen Überblick mehr habe. Könnt ihr mir evtl andere apps empfehlen die diese Probleme nicht haben? #aha

1

Ich bin noch bei netmoms, finde diese App besser. Zumal Du da auch über die App einen Zykluskalender führen kannst.

2

Huhu, also ich benutze "mein Kalender " ist so ein pinkes Buch mit ner Blume drauf. Kannst festen Zyklus angeben aber auch manuell eintragen wann Periode, Kurve etc eigentlich ganz gut

Lg

3

Die von Netmoms habe ich auch, benutze beide, nur bei Netmoms gibt's keine cl beim zb

5

Die hab ich auch mein Kalender die ist super

4

Ich benutze Clue und bin sehr zufrieden damit. .wurde mir auch von einer FÄ vorgeschlagen

6

Also, ich bin absoluter Fan von OvuView (Playstore). Da hast du eine riesige Übersicht über Auswertungsmethoden und bekommst in der erweiterten Fassung (die 2,99€ waren es mir 1000mal wert...) jeden Zyklus laufend Übersicht, welche Methode (Billings, Rötzer usw.) die Lage wie einschätzt.
Du kannst jede Menge weitere "Symptome" eintragen wie Stimmung, Gebährmutterhals, ZS, Eisprungschmerz, Gewicht usw. Hier kannst du frei wählen.
Und du hast mit der Zeit ne prima Übersicht über alle Zyklen in tabellarischer Form (Dauer, Zeitpunkt Eisprung, Länge Gelbkörperphase, Schwankungsbreite der Tempi etc.

Und wenn du dann schwanger bist, kannst du in den Schwangerenmodus wechseln...

Ich hab da so viel über meinen Körper gelernt, bin absolut happy damit :-D

LG #winke