Nmt + 4 test negativ! hilfe!!!

Hallo...ich bin ganz neu hier...muss mich mit jemandem austauschen dem es ähnlich geht.

Also:
Ein wort zuvor: Mein sohn ist drei jahre alt.
wir haben beschlossen die pille abzusetzen.
Bin demnach im 1.üz.machen uns auch kein stress. Wenns passiert,passierts.
Hatte meine letzte mens am 22.5...mein es war um den 6.6. Habe es sehr deutlich gespürt da ich vorher u danach starke mittelschmerzen habe.normalerweise hört es danach auf.aber diesmal hat es einfach weiter gestochen,gekrampft und in den leisten gezogen.das bis heute. Am 10.6 hatte i starke Schmerzen. Konnte kaum stehen und sitzen.wie so leicht wehenartige schmerzen.dann war wieder gut.seit dem kommt täglich neues hinzu.Meine haare fetten innerhalb eines Tages so schlimm nach,mein ganzer Kopf juckt.überall kleine pickelchen,dann meine beine.die sind manchmal so schwer. Muss sie hochlegen.meine brüste sind schwer,brustwarzen kribbeln als würde milch einschiessen und tun weh bei druck und berührung und hab ständig hunger.weiss nur leider nie auf was.
Diese Symptome hatte ich auch alle in der 1.ss..
Heut hab i getestet,aber nicht mit morgenurin-negativ!

Mhm i versteh es nich.
Kann ich trotzdem schwanger sein?

1

Hallo

Also nach absetzten der pille kann dein körper richtig verrückt spielen und auch die periode kann später kommen als normal und manchmal spielt der körper dir auch was vor das könnte pms sein das tritt bei manchen frauen vor der periode auf .. natürluch kannst du schwanger sein vlt. Braucht dein körper einfach länger zum hcg aufbauen teste einfach morgen oder übermorgen

Daumen sind gedrückt :)

2

Wann hast du den deinen nmt? Ich bin fast gleich mit dir und hab auch negative getestet, aber wenn wir ehrlich sind ist das ja auch noch viel zu früh, nichtmal ES+11
ich teste jetzt nicht mehr weil mich das zu sehr enttäuscht und warte ob am Samstag meine Mens kommt, auch wenn ichs kaum aushalten kann

3

Hey...na die hätte am 19.6 oder 20.6 komm müssen.hab aber sowas von Symptome. Wie bei meinem kleinen damals...hast du welche???

4

Ups vergiss meinen Post du bist eine Woche weiter als ich :(
also ich würde dir nochmal raten einen test zu machen, vielleicht direkt bei deinem FA.