NMT immer bei ES+14?

Guten Morgen Mädels!

Eigentlich sollte ich ja jetzt der glücklichste Mensch der Welt sein aber ich mache mir viel zu viel Gedanken. :-(

Liegen immer 14 Tage zwischen ES und NMT?
Ich habe nämlich sonst immer einen 35 Tage Zyklus und den ES immer an ZT 21.
Diesmal war der ES bereits an ZT 16 (vermute durch Möpf), deshalb bin ich dann auch davon ausgegangen dass mein NMT bereits am 23.06. sein wird und habe am 21.06. dann mit einem 10er schwach positiv getestet.
Gestern (NMT+1) war ein 25er Test leicht positiv und der CB Digi zeigte schwanger 1-2.

ich teste immer noch alle 2 Tage mit dem 10er und der wird auch immer intensiver.
Sollte ein Test (vor allem ein 10er) aber nicht bereits ab NMT fett positiv sein (wie die Kontrolllinie)?
Oder wäre es möglich dass ich doch noch nicht am NMT bin und der wie immer erst am Sonntag wäre?

Hätte ich dann aber so früh (1 Woche vorher) schon mit einem 10er positiv testen können?
ES war sicher am 09.06. da ich Ovus verwendet habe.
Ich lade in den Kommentaren noch die 2 Bilder von den 10er Tests hoch.

Bei meiner FG im September 14 waren die Tests auch nur schwach positiv, damals waren sie aber auch bis NMT+3 negativ.
Könnte das also wieder auf eine drohende FG hinweisen?

LG
Janinechen

1

Hey, diese Frage habe ich gestern auch gestellt.

NMT kann bei einigen auch bei ES+10 oder erst ES+16 sein.

Die 2te Zyklushälfte sollte wohl im Idealfall zwischen 10 und 16 Tagen liegen.

Unter 10 ist wohl zu wenig.

Guck mal, das stand bei mynfp.de

?Die 2. Zyklushälfte ist meistens 10-16 Tage lang und kann hormonell bedingt nie länger als 18 Tage dauern. Wenn die 2. Zyklushälfte länger als 18 Tage dauert, ist eine Frau zu 99,9% schwanger.

2

Ganz ehrlich alles kann nichts muss... Nmt ist dann wenn du deine Periode für gewöhnlich bekommst aber ss Tests gehen immer von 14 Tage nach es aus weil häufig erst nach 2 Wochen hcg im Urin nachzuweisen ist...

Mach dich mit der testerei nicht irre...glaub mir ich kenne das hab grad meinen 5. Abort und teste auch immer früh...aber die einzige Möglichkeit die Wahrheit rauszufinden sind hcg Kontrollen beim Fa... Du kannst 500 Tests machen aber ob dein hcg bei 100 oder 300 liegt können die dir nicht sagen und es kommt stark auf die Qualität der Tests an ob die überhaupt richtig fett positiv werden...

3

Und natürlich 14 Tage weil das die Norm ist!!! Die Norm sind auch 28 Tage weshalb die Ärzte auch immer mit 28 Tagen rechnen auch wenn du denen 8 mal sagst dass sein Zyklus länger ist und somit der es später... Wir unterliegen alle der Statistik

4

Sorry, das mit den Bildern klappt gerade irgendwie nicht.
Bei ES+10 war es nur eine ganz hauchzarte Linie, bei der man genau schauen musste.

Mittlerweile ist die Linie deutlich zu erkennen, etwa halb so intensiv wie die Kontrolllinie.

5

Wie gesagt es hilft dir nicht... Wenn du es genau wissen möchtest wie es um deine Schwangerschaft steht musst du zur hcg Kontrolle

6

Höre die TEsterei auf, Du machst Dich ja ganz verrückt. Lass einen HCG Bluttest machen (beim FA oder Hausarzt) dann hast Du Gewissheit.

7

Ich habe bei NMT+1 sprich ES+15 damals mit nem 10er gaaaanz schwach positiv getestet. Der Strich kam erst nach 10 Minuten.. 3 Tage später stand war er fett positiv. Alles noch drin.