Gebärmutterspiegelung. ..

Hey,
Wann habt ihr nach Bauchspiegelung + Gebärmutterspiegelung eure Periode bekommen? Hatte an zt 13 die Op, danach eine Woche Schmierblutung ( haben endoherde entfernt ).

1

Gar noch bekommen. Nach der Entfernung der Herde musste ich sechs Monate Tabletten nehmen. So ähnlich wie die durchgehende Pille, aber eben kein Verhütungsmittel. Das hat meine Periode unterdrückt und sollte alles austrocknen, damit keine neuen Herde entstehen.

2

Das wurde mir nicht verordnet vom gyn!

3

Das war 2009, ich weiß leider nicht mehr wie das hieß. Aber ich war sehr froh das danach sich mein Zyklus wieder normal einpendelte und ich nicht mehr diese starken Blutungen hatte.

Vielleicht wurde mir das deshalb auch verschrieben. Ich hatte durch die Endometriose Blutsturz mit Kreislaufproblemen. Das kam monatlich zu den unerträglichen Krämpfen hinzu.

weitere Kommentare laden
6

ES kam pünkltich und Mens auch..
Hatte ZT 7 die HSK

8

Danke! Mens kam bei mir auch pünktlich