ES +9 und brauner Ausfluss

Ihr lieben, bin heute ES + 9 und hatte eben auf dem toi Papier einen braunen Ausfluss (sorry ekelhaft)! Den ES habe ich mit ovu bestimmen können. Eine Einnistungsblutung müsste hellrot sein und für Mens ist es noch zu früh oder könnte es der Vorbote sein?habe leider einen ewig langen und unregelmäßigen Zyklus!

1

bei mir war das auch bei ES+5. auch braun.aber ganz wenig und einmalig. wüsste auch gerne was das sein könnte. bin jetzt ES+11 und SST noch negativ aber ovu orakel voll positiv#zitter

2

Eine einnistungsblutung sollte altes blut sein, also braun oder rosa. Kannst überall nachlesen.

Ich hab seit 3 tagen das selbe Problem, deshalb weiß ich das.

Vorgestern creme/beige /bräunlicher zervix
gestern ein bluttropfen minimal

heute spinnbarer zervix mit alten blutfäden.

Das kommt mir komisch vor deshalb hab ich weiter unten gefragt ab wann man nach einnistung testen kann.

3

Aber für normale mens wäre es zu früh oder?Orakelt habe ich auch,aber negativ

4

Muss nicht sein. Kann aber. Wart doch einfach mal ab

5

Hatte ich auch bei es +8 und dann kam 2 Tage später meine periode :(

6

Als ich ES +9 war hatte ich auch einen bräunlichen Ausfluss. Nach ca zwei Tagen war er wieder weg. Bis jetzt ist noch keine Periode da. Naja morgen soll meine Periode kommen....ich hoffe natürlich das sie nicht kommt :))))

7

Also es war die mens! Auf in den nächsten zyklus