Trockenheit und Schwitzen SS-Anzeichen?

Hallo zusammen,

mal wieder ein Frage an alle die schwanger sind oder es schon waren.

Kennt ihr das, aus der Frühschwangerschaft, bzw. als Anzeichen einer Schwangerschaft das ihr mehr schwitzt oder auch Scheidentrockenheit habt?

Ich weiss...ich weiss...kann aber muss alles nicht! #schmoll
Aber ich freue mich über eure Meinungen und Erfahrungen. Lieben Gruß

1

Bei mir ist es so ;-) komplett eingetrocknet was Zervix angeht, aber schwitzig. Aber ich glaube das ist von Frau zu Frau verschieden.

2

Ich war auch eher trocken und hatte kurz vor NMT zwei-dreimal Nachtschweiß. Da war es aber noch nicht so warm wie jetzt.

3

Ich war noch nie schwanger... aber ich denke trocken zu sein ist ein gutes Zeichen, hängt aber auch davon ab wie es normalerweise vor der Mens ist.
Das Schwitzen kenne ich als PMS 2-3 Tage vor der Periode.