ZT 30! Keine Mens...kein positiver Test :(

Hallo Mädels,

gestern habe ich hier ja noch zu später Stunde einen Livetest gemacht und nachdem der negativ war, bin ich davon ausgegangen heute meine Mens zu bekommen.Heute ist NMT! Aber nichts. Auch keine Mens Anzeichen. Jetzt bin ich mir mit allem total unsicher. Habe schon den ganzen Zyklus über gedacht, dass es diesmal geklappt hätte, aber nach dem negativen Test gestern dann nicht mehr. Es ziept und zuckt im Unterbauch, aber nicht wirklich in der Gebärmutter wie sonst, wenn die Mens sich ankündigt. Was meint ihr? Kann es noch sein, dass ich doch schwanger bin oder verzögert sich einfach alles?

Besser morgen früh mit Morgenurin testen?

Danke für eure Ratschläge!

1

Das ist ja blöd so in der Luft zu hängen...
Hast du deinen ES sicher bestimmen können?

2

Ja mit Ovus.

Habe aber nur 3 x getestet. Einer war hell, nächster fett positiv und der nächste dann wieder heller. Also denke ich konnte den Eisprung gut bestimmen. Und geherzelt haben wir auch vorher und am ES Tag. Hm.... #schmoll

5

Mmmhh... das ist merkwürdig... wieviel ES+? bist du dann jetzt?
Ich würde sonst noch 3-4 Tage warten und dann nochmal testen und wenn sich weiter nix tut zum Doc. Gibt ja einige Mädels, die erst nach nmt positiv testen... und so ne Einnistung kann schon bis 10 Tage dauern...

Ich warte auch auf meine SB (Vorbote Mens) seit 2 Tagen. Das hab ich immer 3-4 Tage vor Mens seit Absetzen der Pille, also über 2 Jahre..
Test vorgestern war negativ, war aber auch nachmittags.
Vielleicht haben wir ja doch noch Glück.

weitere Kommentare laden
3

Ich habe exakt das selbe Problem. Hab heute nmt und nix in Sicht. Ein SST mit Mittagsurin war so lala. Also nix halbes und nix ganzes. Ich teste morgen früh direkt nochmal. Wenn dieser dann auch negativ ist, hoffe ich nur, dass der Drachen dann schnell kommt.

4

Was heisst denn so lala? Wenn du eine Linie hattest ist das doch super.
Meiner gestern Abend war schneeweiss.

ich hoffe für uns beide das der HCG Wert jetzt erst steigt ;-)#klee

6
Thumbnail Zoom

Also dieser- nennen wir es mal "Strich":-) - war nach 5 Minuten da, verblasste dann aber wieder etwas. Hab das Gefühl das die mens kommt, aber diesen Monat hatte ich keine pms. Hab das sonst recht heftig. Wir müssen wohl bis morgen früh warten.

Möchtest du auch morgen nochmal testen? Daumen sind gedrückt! :-D

weitere Kommentare laden
14

Ich mach da mal mit. Mein NMT war der 30.6. und es ist keine Mens in Sicht. Auf den Tests seh ich deit ZT27 immer nur hauchdünne Schatten in grau (sicherlich Verdunstungslinien)

:-/

15

Hast du ein Bild davon?

16
Thumbnail Zoom

Man muss wirklich ganz genau hinsehen

weitere Kommentare laden
19

Der Drache ist da! :(

Neuer Zyklus, neues Glück!

Drücke euch aber fest die Daumen!

21

oh nein :(:(

26

Oh nein :(
Ich drück dich unbekannterweise....