ES+11 und SST schneeweiß, haken wir es für diesen Monat ab

naja oben steht ja schon alles!

Nach der FG dachte ich, ja okay zumindest wissen wir das alles gut ist und wir schwanger werden ... ich wurde im 6. ÜZ schwanger.

Leider eine FG am 25.02.
Ich dachte der Körper erinnert sich und wird bald wieder schwanger! Pustekuchen! nicht mein Körper, nein mein Körper der mag nicht..

naja gehe nwir ins 5. ÜZ in der Hoffnung das es doch dann klappt und ein April baby wird.
Habe heute morgen getestet leider schnee weiß, weißer geht gar nicht mehr ... morgen setz ich dann mal Famenita ab und gut ist ... #schmoll#schmoll doof! echt!

1

Hi,

Fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt, und als ich gerade deinen Text gelesen habe, bekam ich ein flaues Gefühl im Magen und musste einfach antworten.

Bitte nicht gleich aufgeben, ich bin heute auch erst es+10, die meisten Tests schlagen noch nicht an, ganz ruhig bleiben. Die Frauen, die bei es+9 schon positiv testen, für die freue ich mich sehr, aber das sind Ausnahmen, nicht die Regel

Vielleicht braucht dein Körper etwas länger für die hcg Produktion, oder was auch immer.

Ich drück dir die Daumen, dass der Kugelbauch nicht mehr lange warten lässt.

Lg Solbine

4

danke das ist lieb!!!

hm ich glaub es einfach nicht aber schön wäre es!! ich möchte mir keine falschen Hoffnungen machen sonst ist die Enttäuschung dann doch zu groß! :-(

ich denke einfac hdas es nicht geklappt hat auch wenn wir wirklich um den Eisprung herum JEDEN Tag Sex hatten .. fast jeden Tag... es soll nicht sein irgendwas stimmt oder will nicht .. und dabei war das Glück so nah und Baby wäre im Oktober geboren! #schmoll#schmoll

8

Das tut mir so leid, eine fg hatte ich noch nicht. Ich kann mir das nicht mal vorstellen, wie es ist.

2

Nicht aufgeben.... Bisher hab ich auch gesagt, wenn nicht wenigstens an es+10 ein Schatten zu sehen ist, gebe ich auf. Was ist passiert, an es+ 10 David sst blütenweiß. An es+12 clearblue schwanger 1-2. Bin aus allen Wolken gefallen... Allso viel Glück.

3

ich danke dir für die Hoffnung machen aber ich glaub es bald nimmer!

Ich spüre nichts nur ein drücken am eierstock und naja kein Plan ich glaube echt meinen Körper nicht mehr zu kennen!

ich war so zuversichtlich hatten soooo gut Bienchen gesetzt aber mein Körper spielt verrückt und will nicht! DAHER was solls dann setzen wir halt nächsten Monat auch wieder schön Bienchen! ES Muss ja klappen
bin allerdings schon 37 und habe leichte panik das es nimmer klappt :-(

9

Ich bin 35 und hatte in der 11.Woche im Oktober eine Fehlgeburt. Du siehst es kann klappen. Bei uns " alten Schachteln" dauert es einfach etwas länger. Aber kann dich verstehen, hab mich auch sehr verrückt gemacht und konnte teilweise nicht mehr schlafen.

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich hatte auch schon aufgegeben und nicht mehr an ein Wunder geglaubt. Habe im letzten Jahr eine MA und ein frühen Abgang. Habe einige Untersuchungen machen lassen. Vor 2 Mon. Hormonuntersuchung, alles OK. Hat mir trotzdem Östrogene und Mönchspfeffertropfen verordnet, um die Eierstöcke anzuregen. Nun bin ich in der 5. Ssw.

6

ich habe auch diesen Monat mit Möpf angefangen aber ich habe es gestern dann nimmer genommen! Meinst das hilft? ich meine ich habe einen regelmässigen zyklus und alles ist eigentlich normal... meinst ich soll Möpf weiter nehmen????

7

Mönchspfeffer dauerhaft nehmen! Es braucht inet etwas Bis es wirkt.

War bei mir genauso es 10 nix es 11 nix. Da War es mir schon klar. Es 13 mens. Deshalb ab in den nächsten zyklus :)

weitere Kommentare laden
10

Hallo, bei meiner Tochter habe ich erst ab Es+15 positiv getestet und da auch nur ganz leicht. Hatte aber eine problemlose Schwangerschaft und Mausi wird bald 2:-)

11

das wäre wohl zu schön um wahr zu sein :-) abwarten ... :-)

ich denke eher das sonntag meine Mens kommt und ich wieder vor vorne anfange! :-)

15

Dachte ich damals auch. Und es waren 10er Tests. Also Daumen drücken. Viel Glück. Habe leider meine Mens gerade, hoffe auf den nächsten Zyklus....