Besser aussetzen wg. Röntgen?

Hallo Mädels,

ich müsste ungefähr um den 06.07.15 meinen Eisprung haben. Am 17.7. habe ich eine Untersuchung im Krankenhaus, für die ich schlafen gelegt (sediert) werde und bei der außerdem vorraussichtlich Röntgen eingesetzt wird. Es macht da doch Sinn, den Zyklus auszusetzen, oder? Schließlich wäre das ja genau die Zeit um die Einnistung herum und Röntgen ist doch eh total schädlich... Was meint ihr?

LG josie

1

Ob es wirklich was macht weiß ich nicht da viele Frauen zu dem Zeitpunkt ja auch nicht wüssten das sie eventuell Schwanger wären.
Aber rein vorsichtshalber würde ich aussetzen. #klee

2

Juhuuu!

Hab grad mit meinem Doc (der die Untersuchung macht) gesprochen. Unter der Voraussetzung, dass wir uns in der Kinderplanung befinden, macht er den Eingriff ohne Röntgen. Fantastisch #schwimmer .

LG josie

3

Meine Meinung ist: nicht aussetzen. Wenn es sich einnisten will, dann will es sich einnisten. ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde es aussetzen.
als ich mich nach 18 ÜZs hab röntgen lassen und meine ZA fragte ob ich schwanger bin, verneinte ich weil ich dachte ich werd ja eh nich schwanger. Tja ich war es zu dem Zeitpunkt aber schon. War kurz vor NMT.
Und es hat sich ab 4+5 nicht weiterentwickelt.

6

Wie traurig :( Das tut mir leid für dich! Wir können aufs Röntgen verzichten und das ist mir auch ganz lieb so.

7

Danke.
Freut mich das dein Arzt da so reagiert hat! Alles Gute das es bald klappt!