Es+15 Nmt positiv

Thumbnail

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1080516/813427

Hier nochmal für neugierige :) ab heute 5. Ssw. Durfte ja bereits ab es+9 positiv testen und hatte natürlich bis zum nmt etwas Bammel ob es hält. Aber alles gut!

Wünsche euch einen baldigen positiven Test. Ich wechsle nun leise ins Ss Forum.

Liebe Grüße

LAVENDELLIEBE

1
Thumbnail

Guten morgen und herzlichen Glückwunsch.ich müsste auch heute es plus 9sein.wie sah dein sst bei es 9 aus?

4

hi , du ich seh da aber einen leichten strich , ist der in der zeit gekommen ? kopfhoch , das sieht doch gut aus !!

8
Thumbnail

Hallo.der traurige smily War keine Absicht Hi
den habe ich eben gemacht

weitere Kommentare laden
2

Hallo lavendelliebe,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.
Wir sehen uns "drüben" ;-)

lg Muupie mit Minigirl inside 25+1

3
Thumbnail

Hi
Es+12/13
Müsste der dann nicht stärker sein?

5

Nein , muss nicht , egal wie fett oder nicht , hauptsache da ist einer !! ich wünsche dir schon mal alles liebe #herzlichlichen Glückwunsch ( kannst ja in 2 tagen nochman testen / oder mit CB die sind feiner !)#winke

6

Habe vor später in den Rossmann zu fahren und einen zu kaufen.

Wir haben heute unseren 1. Hochzeitstag, bin mal gespannt.
Weiß noch nicht wie ich es ihm sage? Kann im Rossmann später ja alles bekommen, vom Test bis zur Babysocke :)

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ????????

Ich habe heute auch nmt und habe gestern an es +12 mit Mittagsurin positiv getestet :):)

11
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ????????

Ich habe heute auch nmt und habe gestern an es +12 positiv getestet :):)

13

Sorry ganz vergessen zu herzlichen Glückwunsch ! :)

16

Das sieht bei allen gut aus. Willkommen im Club der Schwangeren. Sehen wir uns im März-Club?

Herzlichen Glückwunsch an alle :-)