HCG: Geschlecht erkenen !! sehr interesant bitte lesen

Frau­en, die mit ei­nem Mäd­chen schwan­ger sind, ha­ben deut­lich hö­he­re HCG-Wert, als Frau­en, die ei­nen Jun­gen be­kom­men.

In ei­ner Stu­die, die von Ya­ron Y et al in "Hu­man Re­pro­duc­tion" er­schie­nen ist, un­ter­such­te der Au­tor 1.325 schwan­ge­re Frau­en, die mit ei­nem Kind in der 10. bis 13. Wo­che schwan­ger wa­ren. Er ver­glich die ver­schie­de­nen Hor­mon­wer­te die­ser Frau­en - un­ter an­de­rem die hCG-Wer­te und stell­te so her­aus, dass die Wer­te sich je nach Ge­schlecht des Kin­des deut­lich un­ter­schie­den.

Das kann auch ein Grund sein, war­um Frau­en, die mit ei­nem Jun­gen schwan­ger sind, erst spä­ter mit ei­nem po­si­ti­ven Schwan­ger­schafts­test rech­nen kön­nen.#winke

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Geschlecht_des_Kindes

1

Haha ich hab das vor 5min erst gegoogelt :-D mal sehen ob es stimmt. Hab diesmal bei es+10 schon positiv getestet, hatte aber genau in der Stunde des es auch Sex was ja dann eher n junge werden soll :-D bin gespannt

2

Also bei mir stimmt die These nicht. Ich habe an ES+9 positiv getestet und bekomme einen Sohn.

Baby entstand am Tag meines Eisprungs (bzw. positiven Ovus)...das kommt bei mir hin!

Viel Erfolg beim Hibbeln! :-)

Aviva mit Babyjunge ( 22+1)

3

bin auch gespannt ob das stimmt , ist echt interessant!! #kratz#winke

4

Hmm, das bezweifle ich, bei meiner Tochter waren alle sst komplett blütenweiss Bis Ende 7.Woche und in meiner jetzigen ss habe ich es+10/11 eindeutig positiv getestet mal sehen was es wird...

5

Bei mir stimmte es auch nicht. Bekomme einen Sohn und der Test zeigte ES+11 eindeutig positiv, da war kein Raten nötig sprich er hätte auch schon früher angezeigt.

6

Hm das trifft es bei mir aber überhaupt nicht. Im Gegenteil.
Ich hatte bei ES+14 nur einen HCG Wert von 35.

Und ich habe auch erst an ES+13 hauchzart positiv testen können.

7

Naja dafür das bei drei Freundinnen mit Mädels im Bauch (nur eine ist noch schwanger die anderen Kinder sind alle schon da) haben SSTs teilweise erst in der 6. Oder 7. Ssw angeschlagen.^^