Finger Jucken...wann testet ihr ?

Hallo ihr lieben.
Bin heute es+8 und ich hab mir eigentlich vorgenommen nicht vor es+11 zu testen.
Aber die Finger Jucken schon.
Ich überlege ständig hin und her ob ich nicht morgen oder Dienstag schon teste....
wann testet ihr so ?

1

Am liebsten heute ES+1#schmoll

2

Das kenn ich ;)

4

hach, bin auch erst bei ES+3/4 und würde gerne schon prüfen. hatte mir aber fest vorgenommen, nicht vor nmt zu testen.

glaube zwar nicht, dass es diesen zyklus geklappt hat aber testen finde ich immernoch sehr toll :-D

weitere Kommentare laden
3

Gar nicht! :)
Ich will mich damit nicht stressen...
Außerdem empfinde ich es "leichter" meine Mens zu bekommen und zu wissen; dass ein neuer ÜZ startet; als dass ich Stricheraten veranstalten.
Und ich spar mir Geld; was ich für die Babyerstausstattung zur Seite tu :)

Aber muss jeder seinen eigenen Weg finden :)

Schönen Abend!

6

Juhu
Ich bin auch ES+8/9 und denke ich werde so ab Mittwoch mal einen versuch starten. Bin zwar auch total aufgeregt und würde am liebsten morgen schon, aber das ist zu früh. Hast du irgendwelche anzeichen? Ich hab manchmal das Gefühl das es zwackt, aber kann auch Einbildung sein. An ES+4 hatte ich Abend einen kurzen heftigen Krampf welcher so gegangen ist wie er kam. Keine Schmierblutung nichts. Hoffe sehr das es geklappt hat.

Sende euch ganz liebe Grüsse

9

Bei mir zwickt und zwackt es such immer.

Weiß auch nicht so recht ob es Einbildung ist xD

sonst hab ich keine Anzeichen.
Ausser das ich in einem Moment ein total gutes Gefühl habe und im nächsten Moment denk ich mit :"ach es hat bestimmt wieder nicht geklappt"

in welchem ÜZ bist du ?
ich aktuell im 5.

12

Ich hatt3 auch an ES + 4 totales Unterleibsziehen... Jetzt zwickt es manchmal im.Bauch... Wahscheinlich nur Wunschdenken...

weiteren Kommentar laden
7

ES+7 denke freitag.. es wird laaaaang bis dahin :)

10

Hallo

Ich bin selbst war+8.

Testen werde ich erst Sonntag (Samstag soll Periode kommen).

Ich habe festgestellt, dass ich besser damit zurecht komme, wenn ich das negative Ergebnis durch die Blutung um die Ohren kriege als durch einen negativen Test... Man hofft dann immer noch ob es nicht doch zu früh ist usw.

Das blöde nur diesen Monat...

Ich habe jeweils an es+ 2,3,4,7,8 abends einen hauch von Blutung. Wirklich erwähnenswert war es nur an +2. da waren es richtig ein paar tropfen die mir raus liefen. Die anderen Tage war es lediglich etwas blutiger Ausfluss.

Von daher weiß ich nicht was ich von diesem Zyklus halten kann, darf oder soll.

Ich bin traurig weil Blut jeder Art automatisch signalisiert es hätte sicher nicht geklappt. Da ich das vorher noch nie hatte ist mein Freund total optimistisch.

Ich weiß auch nicht... Man hätte es sicher auch besser nutzen können (es -3, es und es +1 genutzt)... Daher bin ich vllt auch so entspannt und will nicht testen.

Aber auch wenn es sich noch ändern sollte,... Sonntag früh erst

11

Ich teste erst an ES+15 - morgen! Beim FA.

Und hoffe, dass bis dahin keine Periode kommt ;-) Noch einmal schlafen *lach* Fast wie an Weihnachten.

14

Guten Morgen :)

Ich bin heute wohl auch ca. an ES+8 und werde Freitag oder Samstag testen. Einen Tag bevor die Tage kommen sollen...

Ich finde auch dass es besser ist auf die Blutung zu warten, als einen negativen Test in den Händen zu halten. #zitter

Mir hilft das morgendliche Tempimessen etwas. Da ist man nicht ganz so untätig und dann gehe ich schnell auf die Toilette, so komm ich gar nicht erst in die Versuchung einen SST zu machen. #rofl

LG und viel Glück euch allen