Presense Vl???

Thumbnail

Ich habe trotz sinkender Temperatur heute Morgen getestet, warum auch immer ...
Mit einem dm presense 10er und innerhalb der Zeit kam dieser Schatten. Er wird beim trocknen immer deutlicher. Was sagt ihr ? In echt ist der Strich wesentlich besser zu sehen als auf dem Foto.

1

Tut mir leid ich seh leider nix!

2
Thumbnail

Huhu,

Ich sehe den leichten Schatten, glaube ich.

Wie weit bist du denn?

Guck mal so sahen meine Tests aus :-)

Liebe Grüße und alles Gute

Curlyyy mit Krümelchen (17+5)

7

Ich weis nicht genau denke es war an zt 20 demnach wär ich es+12 heute

Hier mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864755/813144?cb=1436250866&cur_date=2015-06-24
Dassieht leider sehr nach Mens aus.

Werde wohl abwarten müssen... Das kann ich ja so gut *ironie#schwitz

3

Also guten morgen ;)
Ich sehe was. Jedoch kann ich leider nicht erkennen ob rosa oder grau, da es zu schwach ist, und ich nur am Handy schauen kann. Derzeit.

Drücken die Daumen das die tempi wieder hoch geht uuuuund, dass diese Linie rosa ist

10

Danke#liebdrueck

4

Guten Morgen.
Ich habe auch heute morgen mit dem Presens von DM getestet, leider aber negativ.
Meiner sah genauso aus wie deiner. Ich sehe leider auch keinen Schatten. #schmoll

Ich habe morgen NMT, mein Zyklus ist immer 28/29 Tage lang. Leider habe ich den ES nicht mit Ovus bestimmt, d.h. ich müsste irgendwo zwischen ES+11 und ES+13 sein.
Wie weit bist du (ES+?), wenn ich fragen darf?

5
Thumbnail

Habe dein Bild gerade ist Negativ umgewandelt, und siehe da: Ich sehe jetzt auch etwas!#huepf

8

Danke:-)
Das wär zu schön um wahr zu sein..

6

Hi.
Ich sehe den Strich, ohne Brille.Meiner sah ES+9|10 so aus.+11 war er schon rosa und deutlich.
Hatte auch schon vl s...aber nur nach Stunden...Im Licht mit Hin um Her Drehen ..aber ich halte es nicht fur eine vl.
Ich drücke beide Daumen.
Smartie mit Baby Girl 22.ssw

9

Stunden ist es nicht her,aber müsste schon es+12 sein. Wäre dafür ja sehr schwach...

#schwitz#schwitz

11

Ich war immer früh dran mit Hcg.Und relevant ist nicht dicke, Farbe, Stärke...sondern Anstieg in 48 Stunden...und meine persönliche Erfahrung sagt, falls SS , dann mirgen etwas deutlicher...

Daumen bis zum Anschlag gedrückt!!
Lass von Dir hören!

12

Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen aber schau mal...

http://www.directupload.net/file/d/4041/gemcjv6p_jpg.htm

So sah meiner aus und ich war NICHT schwanger! :/

13

Da kann man, wenn ich mich nicht täusche auch einen zarten Schatten erkennen. Könnte eine VL gewesen sein, oder?

14

Ja da war ein Strich, ganz klar zu erkennen. Aber alle anderen Tests waren negativ und meine Mens kam dann auch :( Hatte mich schon gefreut innerlich.

15
Thumbnail

Das hier waren meine Presense vom letzten Zyklus...die Linien kamen zwar in der Zeit, aber da ich letzten Mittwoch meine Mens bekommen hab waren es wohl trotzdem VL :-[

16
Thumbnail

Wie weit warst du denn bei den Tests?
Ich hab eben noch mal getestet und die Linie ist deutlicher geworden..

17
Thumbnail

Das hier waren meine Tests an vermeintlich ES+13 und ES+15

weitere Kommentare laden