Es +11 Unterleibsziehen

Hi ihr lieben befinde mich gerade in üz 8 und bin es+11 ... habe seit ca 5 tagen unterleibsschmerzen als ob ich meine tage bekomme ... der untere rücken tut auch total weh ... können das schwangerschaftsanzeichen sein oder kündigt sich da nur wieder sehr früh die periode an? bin mittlerweile in üz 8 und es ist für mich jedesmal sooooo schlimm wenn die periode kommt ... bin jedesmal am Boden zerstört und könnte einen tag nur heulen :(

1

Hallo.ich bin heute ES10 und mir geht es genau wie dir....Ich hoffe diesmal das es eine SS ist und nicht die mens...Viel Glück dir

5

Wünsche dir auch ganz viel Glück... im wievielten üz bist du?

6

Bin im 4ÜZ und du?

weitere Kommentare laden
2

Hallo, hast du die schmerzen immer vor der Periode?

4

Eigentlich schon ... aber nicht schon so früh ....

3

Also ich bin heute ES+13 und habe keine Anzeichen, sieben Tage vor der Periode bekomme ich sonst immer geschwollende Brustschmerzen.