Eisprung plus 15

Eisprung plus 15..... wer noch und wie fühlt ihr euch.....

1

Ich bin es +14. Habe normale Pms. Heute sollten Sie kommen doch habe sie noch nicht. Denke nicht das ich schwanger bin habe gestern getestet und war negativ :/

2

Ich fühle mich schon seit letzten Freitag als würde die mens kommen. .... hatte diesen Zyklus recht früh eisprung... habe normal immer Zyklus von 27/28 Tagen. ..... aber denke auch nicht dass es geklappt hat. .... versuchen schon seit Dezember und du?

3

Hab auch einen 27/28 Tage Zyklus diesmal war es an zt 11 und bei dir.?

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich bin heute bei ES+14 und habe keine Anzeichen, normalerweise habe ich eine Woche vor der Periode geschwollene Brustschmerzen. Du?

6

Ich fühle mich schon seit letzten Freitag als käme gleich die mens..... brustschmerzen hatte ich bis gestern auch. ... seit heute allerdings nicht mehr. .... warum auch immer. .....???

9

Klingt bei dir doch gut oder ist es immer so? Was sagst du zu mir dazu?

weitere Kommentare laden
7

Vor ein paar Tagen hab ich mich gefühlt Als on ich jedem Moment meine mens bekomme ..Das is nun vorbei..größere brüste...Also fühlen dich voller an. Und seid 2 tagen is mir schwindlig....Und bin gereizt und zickig voll nervig.

8

Hier ich ;-)

Hast du schon getestet?

Die mens hätte bei mir gestern / heute kommen sollen. Test War positiv und bis jetzt is nix in Sicht.

11

Ich trau mich nicht zu testen. ..... übe jetzt schon solange. ... (seit Dezember)

12

Ohweia. .. Hmm. .. ich wäre ja schon geplatzt vor Neugier ;-)

Was hast du denn selber für ein Gefühl?

weitere Kommentare laden