ES+3 das hibbeln beginnt...

Jaja ich weiß es is noch viiel zu früh um zu hibbeln aber vielleicht is jemand auch gerade soweit und wartet geduldig auf sein nmt. Und zusammen warten macht mehr Spaß. #winke
Wie geht's euch? Was sagt euer Gefühl? Wann is euer nmt?

1

Huhu #winke
bin heute auch Eisprung +3/4 und habe so am 24.7 mein NMT.

Mal sehen, ob es geklappt hat. Bin aber eher pessimistisch. Bienchen sitzen nicht gut... Aber egal, dann ein anderes mal ;)

2

Huhu:-). Oh ja....diese warterei. Ich bin ca es+7 und nmt ist der 18. 19.7. Anzeichen hab ich einige ;-). Ziehen und manchmal Stechen im UL. Brüste sind irgendwie anders und heute hatte ich mal ganz kurz etwas Übelkeit. Heißt natürlich alles oder nichts. Drücke uns die Daumen. Lg

3

Hallo :)
Bin heute ES + 4 und es ist mein erster ES seid einem Jahr :)
Ich bin auch ganz aufgeregt und hibbel die ganze Zeit schon.

Ich weis gar nicht wie ich die zeit Tod schlagen soll.

Liebe grüße
Butterblume19 mit Sternchen Tim tief im Herzen

4

Heeey :-) bin es+4....bienchen sitzen Supi,erster Zyklus mit pre Seed.bin total gespannt! hab seit es+2 ziehen im UL,aber ich glaube das liegt daran,dass ich ein ei am wandern habe :-D ich versuche es entspannt anzugehen.wobei es wahrscheinlich von Tag zu Tag Wieder schlimmer werden wird bei mir :-D
wann willst du testen und was sagt dein Gefühl?
ganz liebe grüße

5

Uii schön das es ein paar gleichgesinnte gibt :-)
Naja ich bin mir auch nicht sicher ob es geklappt hat.
Hatten nur 1x 2 Tage vor ES. Aber so War es beim letzten mal auch und es hat geklappt. Bin gespannt.
Muss mich aber leider auch noch bis zum 24.7 gedulden.
ein Glück das diese Woche einiges ansteht da wir nächste Woche in Urlaub fahren. Dann bin ich zumindest bisschen abgelenkt.

6

Drücke uns feste die Daumen!

Im wievielten ÜZ bist du?

8

Im 1. Üz. Beim letzten Mal hat es auch beim 1. Mal geklappt. Vielleicht haben wir wieder dieses Glück. Aber iwie glaub ich es nicht. Aber ich gebe die hoffnung nicht auf. :-)

weiteren Kommentar laden
7

Ich denke da wir erst sa abends heim kommen (am nmt)
Werde ich noch bis mo/Di warten wenn nix kommt werde ich dann testen. Also spätestens di. Ich hoffe ich halte es so lange aus#gruebel

10

Wie vieler Üz is es bei euch? Wäre das eure erste ss oder habt ihr schon Kinder?

11

Sind im 6. ÜZ :-( und ja,es wäre unser erstes

12

Uii ok dann drück ich dir mal die Daumen.

Wann Willst du testen?