Blutungen/Mens ZT 19??? Hilfe!

Was is jetzt wieder mit meinem Körper?..
Hab sehr lange Zyklen nach absetzen der Periode.
1. 60 Tage
2. 90 Tage
3. 43 Tage
4. 38 Tage
5. 66 Tage

Und jetzt bekomme ich plötzlich an ZT 19 meine Tage????????... warum das jetzt?

(Einnistungsblutung schließe ich aus, weil das ja bloß Schmierblutungen sind und ich hab auch hellrotes frisches Blut)

Hatte das mal jemand bzw. Kennt sich aus?
Wie wars bei Euch?

Letzten Zyklus wurde bei mir ein HormonCheck gemacht wegen den langen Zyklen. Laut check alles in Ordnung!

1

Vielleicht ist es auch nur eine Zwischenblutung. Wurde auch dein TSH-Wert kontrolliert?

2

Ja, TSH wert liegt bei 1,8
Hmm ja, muss eine zwischenblutung sein aber hatte das noch nie und meist weißt des ja auch auf irgendwas hin. Wie gesagt, hab das sonst nicht..

3

Ich habe auch einen Tag im Monat (meist auch 2) ne SB. Mach mir da keine Sorgen. Die hatte ich früher auch schon u es war immer alles gut.

weitere Kommentare laden