Ovu Orakel positiv?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
was haltet ihr denn von meinem "Orakel"?

Bisherige Anzeichen (ob für eine Schwangerschaft oder die Periode weiß man ja nie ;) ):
Leichte Übelkeit und Sodbrennen
Unterleibsdrücken und ziepen
Nippel tun weh und sind knallrot (das sie im Dunkeln nicht leuchten ist alles :D)

Ich weiß die Anzeichen sagen nicht wirklich viel deswegen gebe ich da auch nicht so viel drauf..
Nur warum sind die Ovu Striche so fett?

Liebe Grüße
Lisa

1

Schon komisch Versuch doch mal nen 10 er Test bei meiner Freundin hat der bei ES8 positiv angezeigt

2

Also wenn das eine Reaktion auf HCG ist dann sollte ein Frühtest dann wohl auch anzeigen.Vielleicht versuchst du es morgen früh mal mit Morgenurin.

Aber wie schon so oft erwähnt...LH steigt ja leider auch wenn es in Richtung Mens geht.
Meine Ovus waren jetzt im letzten Zyklus auch fett positiv als meine Mens kam.

3

Meine Ovus waren immer negativ, selbst als ich schon 4 Tage drüber war und der SST fett positiv.
Ich würde mich darauf nicht verlassen.
LG wird auch gebildet, wenn es auf die Mens zu geht.

LG

4

Also ich habe gestern (ES+8/NMT-7) einen Test gemach der war negativ :( Aber ich habe mal in der HCG Tabelle geschaut bei dem Wert an ES+8 ist es eigentlich auch klar das er negativ ist... Man weiß ja nicht auf wie viel HCG so ein LH Test reagiert (wenn es so wäre)

5
Thumbnail

Tag 4 im Orakel Spektakel ;)
Heute bei ES+10 ist der Teststrich jedenfalls schonmal dicker als der andere..

Neu: meine Warzenvorhöfe sehen irgendwie "ausgefranzt" aus ...
Die Übelkeit schiebe ich aber eher darauf das meine Mandeln irgendwie dick sind ich bekomme bestimmt eine Erkältung :(