Temperatur bei Einnistung?!

Hallo ihr Lieben. Weiß jemand von euch, ob die Tempi auch nach Einnistung hoch geht?! Hatte heute einen krassen Sprung nach oben und war etwas verwundert.

1

Wie immer alles kann nichts muss. Eine schöne Kurve macht nicht schwanger. Kann 1000 Gründe dafür geben :)

2

Mach mir deswegen keine großen Hoffnungen. Es hat mich nur interessiert, denn meine Temperatur liegt immer unter 36 Grad.

Ich bin mittlerweile bei dem Motto: abwarten und Tee trinken ;)

3

Genau das mach ich grade auch ;) ich messe nicht mehr nachdem meine Balken angezeigt werden. Hab ich paar Zyklen gemacht auch weil ich neugierig bin. Kann aber aus Beobachtung sagen, dass es immer etwas Unterschiedlich ist (klar von Person zu Person) aber auch in jedem Zyklus. Man sagt ja bei Einnistung kann es absacken und danach geht es stark hoch- muss aber nicht. Zum verückt werden.

weitere Kommentare laden