Eisprung und Blähungen???

Hallo ihr, hab da mal ne frage (peinlich) ...
Also heute wäre mein errechneter ES, seit Samstag Abend hab ich extreme Blähungen... Das tut so weh, zieht bis in den Rücken... Dazu kommt noch Kopfweh und ab und an Übelkeit... Fühl mich wie ein Ballon... :( Hab schon überlegt ob ich was falsches gegessen hab, aber das schließ ich aus. Hab nix anderes gegessen oder getrunken wie sonst...
Ach so und ziehen im Unterleib kommt auch noch dazu...

Hattet ihr sowas auch schon?

1

hab ich immer um den ES rum.

LG

2

Danke, da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht...

3

Das hatte ich letzten Monat auch ganz übel, kannte ich nicht so krass aber die mens kam trotzdem.

4

Naja, mal schauen ist ja erst der 2ÜZ ... ????

Und ich bin so verdammt hibbelig...

5

Ja so geht's mir auch. Bin jetzt im dritten Zyklus und immer kommen neue Symptome dazu .

weiteren Kommentar laden