Ausfluss vor nmt geht an die schon schwangeren

Hallo...hattet ihr verstärkten Ausfluss vor nmt oder war ihr "trocken? Hab mal gelesen das der Ausfluss einem irgendwelche Anzeichen liefern könnte ? Bin aber auch extrem hibbelig gerade :/

1

Ja,ich hatte ab ES+11/12 vermehrt Ausfluss...teilweise weiß und glibbrig (sorry) is jetzt auch noch so.bei der 1.untersuchung (6+2)meinte sie gleich "vermehrter Ausfluss deutet auch auf ne ss hin" und den habe ich noch immer,bin nun 8+1.aber man sollte sowas nicht als anzeichen sehen da der Körper kein Uhrwerk ist und "schleim"immer mal auftreten kann oder eben nicht.

2

Erstmal meinen Glückwunsch :)

Ich habe eher wässrigen ausfluss....Das bedeutet dann wohl eher wieder nichts. ..Habe nämlich oft gehört Vom weißen ausfluss ... och mensch. Manchmal ist es nur zum heulen :(

3

Huhu, ja ab ES+7 ?sehr glitschigen, weißlichen ausfluss, sehr viel. Kam mir gleich merkwürdig vor (auch leicht spinnbar)

Lg und alles gute

4

Also ich hatte letzen Zyklus auch vermehrten weißen Ausfluss verspätete mens am vierten Tag war ich zur Blutuntersuchung am fünften Tag kam die mens Blutuntersuchung war auch negativ bedeutet glaub ich erst mal nix wird wohl von Frau zu Frau anders sein

5

Ich hatte in dem Zyklus, wo ich schwanger wurde, gar keinen ZS..in den anderen Zyklen immer ;)

6

Huhu wir zwei wieder ;-) ... du ich hab irgendwie auch vermehrt ausfluss! Normalerweise bin ich zur nmt immer pfurz trocken! ..bin ja schon gespannt! :-)
Liebe Grüße

7

Haha ach wie schön :)

Hab vor na Stunde auch ganz schön US gehabt ...Aber ich mache mich auch mal wieder mega wuschig...Ich warte jetzt bis mindestens Donnerstag mit dem testen Dann wäre es ein tag vor nmt...

8

Ich teste morgen an zt 31.

Ja unterleibsziehen hatte ich vor 3 Tagen etwas krasser. Jetzt nicht mehr nur so ziepen ...aber wer weiß , kann ja wieder "alles" sein! :-/

Aber is lustig dad du die tage mit de. Ausfluss gestellt hast, weil das habe ich mich auch schon gefragt...weil ich es schon irgendwo u irgendwann mal wo gelesen habe.

weiteren Kommentar laden