SST ist unklar.

Thumbnail

Clearblue Schwangerschaftstest Digital mit SMART COUNTDOWN:

Ich habe heute SST gemacht. Und es war minus.. sondern es war ein plus zu sehen aber mit leichten balken.. Und Linen 2 zu sehen. Siehe Bild, bitte helft mir vielen Dank für die Antworten.:-)

1

Wo siehst du da einen Plus Balken??????? Sorry - aber wo??

5

Sind deine vielen Fragezeichen beabsichtigt? Wirkt sehr gemein!

Schau dir das Bild halt mal genau an, dann siehst du um den nicht vorhandenen Strich für das Plus eine Umrandung.

2

Ich hatte den auch mal. Sag genauso aus, ist negativ... Der querbalken den du meinst, der ist quasi nur vorgezeichnet...

Ich fands a total doof.

Lg

3

Tut mir wirklich leid für dich!! Aber ich weiß echt nicht wad du da siehst! #schwitz

4

Hallo
Die Linien haben nix zu sagen der CB hat (je nach Art) immer 2-3 Linien die je nachdem ob du schwanger bist oder nicht nur anders in der Intensität sind!
Und das + das du meinst ist leider ein - der senkrechte strich den du vermutlich siehst ist nur die Umrandung der Stelle die dann frei bleibt wenn du schwanger bist und ein + erscheint. Bei dir ist es ja aber "gefüllt"! Ich hoffe das war halbwegs zu verstehen#gruebel
Tut mir sehr leid, aber du scheinst nicht schwanger zu sein. Oder, je nachdem wie weit du bist, ist es noch zu früh!

Liebe Grüße#klee

6

Sei nicht traurig. Bei dem sind die Pixel quasi "vorgestanzt" der Test ist negativ. Nicht den Mut verlieren.

7

der ist negativ

8

War er jetzt im Endeffekt negativ oder positiv ?