ES+13 Test negativ - vorbei ???

Hallo ihr Lieben

Ich bin heute ES +13 und mir war die letzten Tage schlecht - hätte Unterleibs Schmerzen und ziehen in der Brust

Ich habe heute einen CB Test gemacht der negativ war

Ich hab auch leichte Schmier Blutungen die letzten Tage ud morgen ist NMT
Aber ich fÜhl mich abders

Soll ich noch warten oder kann ich es quasi abschreiben ??? ????????

1

Hallo,

erstmal Kopf hoch! Abwarten musst du ja so oder so.

Aber ganz ehrlich, würde ich mich auf die Mens einstellen. Leider ist Anzeichenb zu haben oder sich anders als sonst zu fühlen kein sicherer Indikator für eine SS.

Aber ich drück dir dennoch die Daumen, dass sich was fest beißt.

Susanne

2

Hallo :-)

ich habe mich genau das selbe eben gefragt und bin auf der clearblue seite forschen gegangen....

ich hab noch keinen test gemacht,weil die letzten zyklen ich immer einen tag nach testen doch die mens bekommen habe. Eine freundin sagte mir gestern, das der clearblue ein 50er ist und die springen ab ca ES+16 sehr gut an steht auf der clearblue homepage...

ich bin heute auch ES+13 und habe UL Ziehen, Müdigkeit und einen ziemlichen Blähbauch...

mein NMT wäre heute oder morgen... es schwankt immer...

ich werde bis montag warten mit dem testen...

da sollte dann der Clearblue auch definitv anspringen wenn ich schwanger sein sollte...

ich drück dir die daumen.. warte einfach noch paar tage ab und teste dann nochmal...

LG und viel Glück Loori

4

Danke :-) ich wünsch dir ebenfalls viel Glück - wir fahren in den Urlaub heute Abend - dann werd ich wohl im Urlaub nochmal testen - wenn dazwischen meine Mens nicht gekommen ist

3

Huhu

Ich glaub ich würde von negativ ausgehen.
Vllt bekommst du deine Mens eher; bzw die Anzeichen PMS.
Versuch nicht dran zu denken und unternimm etwas schönes!

Liebe Grüße