ES+13 Mensschmerzen

Hallo ihr lieben,
bin gerade etwas traurig. Hatte ein so gutes Gefühl in diesem Zyklus. Seit heute morgen plagen mich aber leider Schmerzen wie ich sie nur von der Mens kenne. :-(

Blutungen hab ich noch keine, nichts in Sicht. Morgen wäre nmt.

Naja auf geht's in den nächsten Zyklus!

Schönen abend euch allen!

1

Noch ist der Drache nicht da.

Ein Fünkchen Hoffnung ist noch da ;)

2

Das konnte von mir sein. Ich bin heute auch bei Es+13 und habe ganz dolle Mensschmerzen, von Mens aber noch keine Spur.

Hab aber schon seit ca. 5 Tagen Mensziehen, Rückenschmerzen und Kopfweh. Wie immer vor der Mens. Dabei war diesmal auch wieder alles perfekt, Zyklus vom Arzt kontrolliert. Alles bestens, Hormone perfekt und der Eisprung war auf jeden Fall wie vermutet. Bienchen haben wir fast übertrieben viele gesetzt und wieder mal ist nichts:-( Auf Wiedersehen ÜZ 10 :'(

3

Na dann geben wir uns grad die Hand :(

Wir haben auch mega viele Bienchen auf den Weg geschickt, Eisprung passt (kam wie immer) ermittelt mit OVUS und gemerkt wie immer...

Kopfweh hab ich seit ES+10. Joa und heute eben dieses doofe Mensziehen.

Ich drück dir aber trotzdem noch die Daumen! !!

4

Bei meiner ersten SS hatte ich den 1. ÜZ auch abgehakt, weil ich Schmerzen hatte wie bei Eintrudeln der Mens. Die kam aber dann doch nicht und 2 Tage später hatte ich nen positiven Test in der Hand.

Ist also noch alles offen.

5

Solange der Drache nich nicht da ist nicht die Flinte ins Korn werfen!!!!

Ich drück euch die Daumen!!!

6

Danke ihr lieben :)

Es ist so toll wie ihr einen unterstützt! Mag meinen Freund nicht dauernd vollheulen...

Grosses Dankeschön an euch und die lieben Worte!

7

Da kann ich mich nur anschließen, ihr seid so lieb und versucht einen so aufzubauen. Dankeschön ihr Lieben, Daumen hoch :-) Eigentlich bin ich ein sehr optimistischer Mensch, aber durch die jetzt schon etwas anhaltende Kinderwunschzeit bin ich doch hin und wieder pessimistisch und denke mir "ja wieso auch, warum sollte gerade ich schwanger werden und wieso ausgerechnet jetzt". Ach hatte ich schon SS-Anzeichen und letztendlich war nix und diesmal hab ich null SS-Anzeichen und nur normal Mensanzeichen und daher denke ich "wieso sollte es gerade jetzt so ein". Ihr wisst ja sicher wie man so denkt ...

Können denn solche Mensschmerzen wirklich in der FrühSS sein? Genau identisch wie Mens? Man mag es kaum glauben.

weitere Kommentare laden
9

Hallölchen sei nicht so traurig :) hatte das letzte Woche auch gehabt war Freitag ES+13 hatte gehofft das es evtl geklappt hat aber nichts da :/ abends war schon der Drache da und diesen Monat geht's wieder von vorne Los ;) LG