Eure Erfahrungen: Kinderwunschtee , ovaria comp & bryophyllum

Hallo ihr lieben,

ich würde gerne von euch wissen welche erfahrungen uhr mit den oben genannten produkten gemacht habt?

gibt es vielleicht noch andere wundermittelchen, die ihr empfehlen könnt?

meine erfahrungen:

der tee hat bei mir nichts verändert.
und in dem zyklus in dem ich die globuli genommen habe (3x tgl 5 Stk) bin ich tatsächlich schwanger geworden. (leider fg..)

Freue mich auf eure Meinungen :-D

1

huhu

ich wurde mit ovaria und bryo schwanger hat im ersten zyklus damit gleich geklappt mit zwillingen wurden wir dann überrascht.
diesen monat sind wir auch wieder in die übungszeit gestartet für nr 6

drücke dir fest die daumen

lg kit mit 5 kids an der hand

2

wow .. also eine richtige großfamilie :)

danke für die rückmeldung und toi toi toi für baby nr. 6!

3

danke dir auch alles gute

4

Hallo, 2 mal die genannten globulis genommen und zweimal ss geworden. Ob es jetzt nur daran lag kann ich nicht bestätigen, aber es hat auch anscheinend nicht geschadet ;)

5

Hm ich hab beim 1. Kind alles mögliche versucht. Hatte sehr unregelmäßige Zyklen und ziemlich häufig Schmierblutungen, es wurde dann auch eine Eizellenreifestörung festgestellt.

Tees (Himbeer und nochwas, fällt mir nicht mehr ein)
Ovaria und Bryophyllum
Mönchspfeffer

Hat alles nix gebracht, erst mit Clomifen sind meine Eizellen gewachsen und dann auch gesprungen.

Jetzt schau ich gerade mal, der letzte Zyklus hat einen guten Eindruck gemacht, trotzdem nehm ich gerade Ovaria, das liegt hier noch so rum. Bevor es verkommt ;-)

7

okay :)

wie nimmst du ovaria ein? 3 x täglich 5 Stück?

10

Im Idealfalls ja, 3x5. Da ich aber schusselig bin auch mal nur 2x5 oder auch mal 1x10 wenn ich erst abends dran denke.

Viele Grüße

6

Hallo,

Globuli hab ich nicht probiert, aber ich hatte bei 3 Schwangerschaften Zyklustee 1 und 2 getrunken und es hat immer recht schnell geklappt (1. oder 2. ÜZ). Ob es am Tee lag weiß ich nicht, aber zumindest hat es meinen Zyklus gut reguliert.

8

danke für deine antwort :)

den tee habe ich jetzt auch daheim, hoffentlich klappts ;)

9

alles Gute :-)