wann testen nach Eisprungspritze?

Hallo,
Ich bin neu hier und wollte an alle, die schon mal eine Eisprung-Spritze vom FA bekommen hat fragen, wann man danach testen soll. Zu meinen Daten: Am 7.8. bekam ich die Spritze etwa um 12 Uhr. Danach müsste ich lt. der Fa meinen Es 48 Std danach meinen Es gehabt haben. Die Zeit haben wir gut genützt???? Könnt ihr mich da aufklären?

Oder ist jemand gerade in der selben Situation?
Danke für alle Antworten????

1

Ich würde an ES+14/15 testen, wenn keine Mens kommt.

2

Ok. Meinst du dann ab Sonntag gerechnet? Weil da ja dann der es gewesen sein muss. Allerdings sind die ovus immer noch pos. Wir probieren es bis morgen mit dem herzeln.

3

Spar Dir die Ovus, durch die Spritze hast Du Hormone im Körper.

Ja ich würde ab Sonntag rechnen.

weitere Kommentare laden