ES+9 und milchiger Ausfluss

Huhu zusammen ,
Ich hab seit ES ständig ziehen ,links...rechts...Mitte und seit heute ES +9 milchiger Ausfluss

wer kennt das ,oder war dann sogar schwanger ?
LG Steffi

1

Ich kenne das, aber bei mir deutet es manchmal auf meine Regel hin ;(
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.
LG
Bianca

2

Danke dir :)

3

Hallöchen!

Du wirst bestimmt Mädels finden, die dir sagen "Ich hatte das und war schwanger", aber auch welche - wie mich zum Beispiel - die dir sagen: Manchmal habe ich in der 2. Zyklushälfte milchigen ZS, manchmal auch nicht. Schwanger war ich noch nie...

Oder um es kurz zu sagen: Der Zervixschleim sagt rein gar nichts darüber aus, ob man schwanger ist oder nicht #sorry

4

Hatte ich die letzten Zyklen stets und war nicht schwanger. Wie mein ZS zu Beginn der Schwangerschaften war, weiß ich nicht mehr, #sorry

5

Hey Steffi

Ich bin schwanger und habe auch seid ca. ES+8 Sehr weißen Ausfluss. .....es stehen dir also noch alle Türen offen ;-)

6

Hi;)
Bin jetzt ES+12 und hab fast kein Ausfluss mehr . Meine Brüste sind seit gestern empfindlich und Unterleibziehen als würde die Mens kommen .

Ich war erst bis Ende Juni schwanger ,aber leider ne FG .und da hatte ich auch milchigen Ausfluss . aber kann mich nicht mehr daran erinnern wann das angefangen hat ??? Aber jede SS wäre ja anders :)