spinnbarer Zervix an NMT

ich bin frustriert. Denn heute (NMT) habe ich spinnbaren Zervix. Ich habe mich an dieses letzte Fünkchen Hoffnung gekrallt. Aber es hat mich im Stich gelassen. :-( Dann geht´s in 4 Wochen zur ersten ICSI

1

Guten Morgen evatim... was heisst das? das deine Mens sich ankündigt? ... Ich hab noch nichts... außer mächtig ziehen und zippeln im unteren Rücken u auch teilweise UL. Denke der Drache ist im Anmarsch... grummel....

2

Hallo :-),

ich weiss es nicht. Normal ist es ein Zeichen für die Mens.

Ich habe solche Angst das sie kommt #zitter....
Ich habe eigentlich Garnichts ausser Kreislaufprobleme. Was ja aber ganz typisch für PMS ist, dass es am Tag der Periode verschwindet. Also... nix gutes

3

Okay, ich kenne mich damit ja nicht aus.

Keine Ahnung wie ich das prüfe.

Ich hab noch mein Brustspannen...und gestern Abend wurde mir plötzlich mega übel... und das hält heut noch etwas an, aber nicht mehr so stark. Soll er mal machen mein Körper... kann doch das alles oder nichts prinzip sein...

Drücke uns die Daumen!!! :)

weitere Kommentare laden