Ein Tag vor nmt vermehrt Ausfluss oder eher trocken

Hallo bin neu hier????
Und zwar zu meinem Problem.
Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus mal 26tage und dann wider mal 35oder sogar 37 und es kamen sogar auch schon 40tage vor
Ich wünsche mir sehr ein Kind
Hab schon eine Tochter von 15jahren

Bin mit meinem jetzigen Freund 5jahr zusammen aber er will keine Kinder

Jedenfalls verhüte ich nicht was er auch weiß

Er zieht ihn halt immer vorzeitig raus

Nun ist es so das ich Eisprung+9 gelblichen Ausfluss nach sex hatte also das war dann im Höschen und zwei Tage später wässriger Ausfluss

Und heute Eisprung+12 total trocken bin

Was meint ihr könnte ich ss sein oder eher mens Vorboten

Würde mich riesig über Antworten freuen

1

"Er zieht ihn rechtzeitig raus?? "

Nicht euer Ernst?

2

Er zieht ihn vorher raus? Auch eine Art aber helfen tut sie nicht als Verhütungsmittel ;)

3

Ja von mir aus kann es auch bis zum Ende gehen

Wie gesagt ich hab sehr großen Kinderwunsch

Aber er möchte halt nicht Kannst du mir den sagen wie der Ausfluss ist?

weitere Kommentare laden
6

Und sollte es dennoch mit diesem bekannten lusttropfen klappen, wie wird dein freund dann reagieren? Ihr beide spielt ja russisch Roulette.

Lg

7

Also ich denke er würd sich nach einem Schock Moment doch freuen

Wie ist den der zervixschleim kurz vor nmt

Weil sonst hab ich eigentlich keine Anzeichen

Seit mir nicht böse

Ich möchte halt nur Mami werden