Sunlife SST

Kennt jemand den Sunlife SST? Habe heute morgen mit diesem leider negativ getestet. Bin total traurig weil ich mir eigentlich sicher war. Aber so bekloppt wie ich bin, bilde ich mir ein, dass der ein falsches Ergebnis anzeigt und es evtl doch geklappt haben könnte :-( naja also kennt jemand diesen Test und hat Erfahrungen - gute oder schlechte - damit gemacht?

1

Guten Morgen,

das ist doch der Test, den man bei real kaufen kann?

Den hatte ich auch, er war bei mir positiv und vier andere Marken auch.
Vielleicht testest du mal mit einer anderen Marke und mit einem empfindlichen Test. Evtl. musst du ja auch noch ein paar Tage Geduld haben.

Ich drücke dir fest die Daumen!

Liebe Grüße von Katrin 5+6

3

Ja genau. Also ich habe den jetzt bei Edeka gekauft aber den gibts ja in mehren Supermärkten...

6

Hi ich habe mit beiden Sunlife ( frühestens u normal) negativ getestet und es stimmte.Da du ja nicht genau weist wann dein Eisprung war ist ja noch alles offen. Vielleicht versuchst du dich mal mit der Basaltemperatur oder Ovus, dann kannst du absehen wann die Mens kommen müsste. Die 2. Zyklushälfte ist zwischen 12 u 16 Tagen.

2

Hallo#winke,

wie wieweit nach ES bist du denn, ist ja ein 25iger. Also ich war eigentlich immer gut zufrieden mit dem Test, hat mir an relativ früh eine hauchzarte zweite Linie angezeigt und im Gegensatz zu den one step auch zu NMT eine starke zweite Linie. Drück Dir die Daumen, dass noch was kommt#klee

4

Ich hab den ES leider nicht ermittelt. Bin ZT 34. Die ersten beiden Zyklen nach Absetzen der Pille waren 29 und 33 Tage. Naja vielleicht trudeln ja heute meine Mens ein und dann werd ich nächsten Monat mit Ovus loslegen. Hatte irgendwie die Hoffnung dass der Test nichts taugt.. Aber muss mich einfach mit dem Ergebnis abfinden

5

solange die Mens noch nicht da ist, ist ja noch alles möglich. Vielleicht hat sich dein Zyklus noch nicht eingependelt und dein Eisprung war später. Einfach in ein paar Tagen nochmal testen, wenn bis dahin die Mens noch nicht eingetrudelt ist. Ansonsten dann wirklich im nächsten Zyklus mal mit ovus den ES ermitteln.;-)

lieben Gruss