Spannungen im Bauch, viel weisser Ausfluss, Brustschmerzen. Schwanger?

Hallo ihr lieben,
Klar ich weiss das mir keiner diese frage beantworten kann ausser ein Arzt oder ein Schwangerschaftstest, aber ich wollte mich mal erkundigen wie eure Frühanzeichen in der Schwangerschaft waren. Also seit gestern habe ich extrem viel weissen Ausfluss, Spannungsschmerz und gluckern im Bauch, Blähbauch, ab und zu Übelkeit und Kopfschmerzen. Ich bekomme meine Regel manchmal unregelmäßig also ein paar tage zu spät müsste jetzt aber kommen. Werde heute mal einen TEST machen. Hatte ihr vllt ähnliche Symptome ?

Mit freundlichen Grüßen

1

Alles kann, nichts muss.

Ich hatte diese Symptome immer als PMS wenn ich nicht schwanger war. Als es dann tatsächlich geklappt hat, hatte ich nichts, rein garnichts. Die Anzeichen sind erst später gekommen.
Aber wie so vieles ist das auch bei jeder Frau anders. Ich befürchte, dass dir hier niemand so recht eine Antwort auf deine Frage geben kann.

Ich würde an deiner Stelle und bei solch möglichen Anzeichen einfach mal testen.

Viel #klee #klee #klee

2

Ja werde heute einen schwangerschaftstest machen, habe diese permamente übelkeit und das Gefühl als wenn ich mich übergeben müsste aber es kommt nichts.

3

Guten Morgen, bin ganz neu hier im forum und stelle mir die gleiche Frage. Wir sind jetzt im 6 üz und haben dieses mal ovus hinzugezogen da mein ES so unregelmäßig ist (linker es 26/27 Tage und rechter meist 31-33 Tage) aber die ovus haben nicht wirklich ausgeschlagen. Nun habe ich seit 4 tagen weißen Ausfluss, ziehende Brüste und mein Blutdruck ist seit gestern um einiges zu hoch. Gestern beim lieb haben sagt mein Mann, dass meine Brüste so fest sind... Ich muss aber noch zwei Tage warten bis ich nen test machen kann.... Ich fühle auf jeden Fall mit dir und drücke uns beiden die Daumen :)

weitere Kommentare laden