PreSeed? Conceive Plus? Was benutzt du?

Hallo Mädels,

PreSeed die 1000ste #rofl
Mag liest ja Lobeshymnen noch und nöcher über dieses Wundermittel.
Also muss ja wirklich ein Effekt an diesem Zeug sein, oder ist es vielleicht nur Wunschdenken und der Glaube daran?
Wir sind nun im 4. ÜZ und haben uns Conceive Plus bestellt. Auch ein Gleitgel für den Kiwu, allerdings gibt es dieses ohne die lästigen Applikatoren sondern wird wie ein normales Gleitgel verwendet. Der Gedanke daran ne Viertelstunde vor dem Sex mir dieses Mittel in die Mupfel zu "spritzen" ist für mich schon Lustkiller genug!

Welches der Zaubermittel hat in eurem Schlafzimmer Einzug gehalten, und warum?

Bin gespannt auf eure Berichte#winke

Independent87

Was benutzt du?

Anmelden und Abstimmen
1

huhu. hab diesen zyklis das erste mal yes baby benutzt......mal sehen, ob nächste woche meine mens kommt;-)

2

Hui, das kenn ich noch nicht...
Ist das ein "normales" Gleitgel oder auch mit so Applikatoren?

3

gleitgel, eas man sich reindrückt..haben es aber auch für neinen freund verwendet;-)
und das besondere: nachm es gibts noch ein gel. das macht die scheide vom ph wert so, dass die befruchtung bzw einnistung begünstigt wird.....ich bin gespannt.

ps: preesed hat bei mir nichts gebracht

weitere Kommentare laden
5

in bin nach der 1. anwendung von pre seed ss geworden ist leider ein #stern geworden aber es hat geklappt .

6

Du gehörst auch dazu?

Das nächste Mal klappts auch und blebt dann bei dir.
Dir wünsche ich es echt von Herzen #verliebt

7

;-) ja ich habe auch das zeug zuhause :-) kann es dir echt empfehlen . man nimmt nicht so viel wie drin steht da sein freund keine chance hat rein zu kommen da er immer weg flutscht #rofl aber es hatte im mai juni geklappt . und das ergenbniss kennst du ja ;-) und viele wurden damit ss. da es die spermien zu der richtigen hsltestelle und endstelle bringen soll :-) . dir wünsche ich auch das du im nächsten zk ss wirst und es bleibt #herzlich#klee#klee#herzlich#klee#liebdrueck